- Reaktionen
- 127.743
- Checks
- 31
Die nächste liebe Stammuserin .....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ein Schwund an Mitglieder kann nicht festgestellt werdenDie nächste liebe Stammuserin .....
Jo eh .... du hast ja soooo recht!Ein Schwund an Mitglieder kann nicht festgestellt werden
Dies muß in aller Deutlichkeit gesagt werden bevor das Mimi hier wieder losgeht
Wie schnell so a Jahr doch vergeht gell?Meinen linken Socken. Muss wohl die Drahthaardame verschleppt haben. OK, ist eh Zeit für frische Unterwäsche.
Wie schnell so a Jahr doch vergeht gell?
Die nächste liebe Stammuserin .....
Ein Schwund an Mitglieder kann nicht festgestellt werden
Dies muß in aller Deutlichkeit gesagt werden bevor das Mimi hier wieder losgeht
Jo echt... dabei hat die Untergattinger grad erst von sölba zu laufen begonnen.
lieber maweb, jetzt hab ich die nordkette so schön in a jausensackerl gepackt und du lässt sie einfach stehenIch fahre heute in Richtung Wien, soll ich Dir ein paar mitbringen. Das würde hier in Tirol wohl nicht groß auffallen
...vl. hättest as so aufpflanzn soin wia deine Tittn mitn Tattoo.... normalerweis siacht ma so a Gweih jo revers…lieber maweb, jetzt hab ich die nordkette so schön in a jausensackerl gepackt und du lässt sie einfach stehen
hauptsach man bleibt im gedächtnis......vl. hättest as so aufpflanzn soin wia deine Tittn mitn Tattoo.... normalerweis siacht ma so a Gweih jo revers…
vl. siacht ma si jo moi bein IBK-Stammihauptsach man bleibt im gedächtnis...
lieber maweb, jetzt hab ich die nordkette so schön in a jausensackerl gepackt und du lässt sie einfach stehen
do bin i aber fix nit bauchfrei am wegvl. siacht ma si jo moi bein IBK-Stammi
do bin i aber fix nit bauchfrei am weg
ein achterl nordkette? bitte die ganze und den kofel obendrauf....Sie wollte doch unbedingt ein Stück vom Wilden Kaiser. Und auch noch vom höchsten!
@Mitglied #248009 ist ein kleines Eck Nordkette auch okay? Schön verpackt?
wos nit is, kaunn nu wearndo bin i aber fix nit bauchfrei am weg