E
Gast
(Gelöschter Account)
meinst, der kämpft sich ins freie? muss ich beobachten...wos nit is, kaunn nu wearn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
meinst, der kämpft sich ins freie? muss ich beobachten...wos nit is, kaunn nu wearn
meinst, der kämpft sich ins freie? muss ich beobachten...
kann man ja manuell behilflich sein.... dem Bauch mein ich...meinst, der kämpft sich ins freie? muss ich beobachten...
viel spass im wilden osten derweilen. bis nächste woche.. freu mich schon. ah ja, nicht vergessen zu überlegen, was wir futtertechnisch machen. der bauch will gepflegt werden
Ha, ha, da kämpft gar nichts
Zurück zum Thema:
@Mitglied #503420... unsere immer so spannenden Gespräche - aber dauert ja nimmer lang
der findet seinen weg schon ganz alleine.kann man ja manuell behilflich sein.... dem Bauch mein ich...
na das werd dann ich beobachtender findet seinen weg schon ganz alleine.
ich fürcht mich nur minimalna das werd dann ich beobachten
brauchst ned amoi minimalich fürcht mich nur minimal
I glaub nimmer langund wieder is eine weg die, ob ihrer guten beiträge, fehlen wird.
Wer?und wieder is eine weg die, ob ihrer guten beiträge, fehlen wird.
Unglaublich
War nicht spontan aber trotzdem sehr Schade. Sie ist so eine liebe Personhabs auch gerade bemerkt, war aber nichts spontanes
bei mir gibt es keine suave mehr.
Ja pass auf ...es is ned a jeder so brav und anständig wie iich fürcht mich nur minimal
kenne bravere MICHJa pass auf ...es is ned a jeder so brav und anständig wie i
Blos i bin zertifiziertkenne bravere MICH
Blos i bin zertifiziert