K
Gast
(Gelöschter Account)
Wenigstens einer kennt sich aus!!
Ist ja nicht weit weg von mir...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenigstens einer kennt sich aus!!
Keine ahnung. Was is da?
Keine ahnung. Was is da?
Omg wirklich?...September ...
Ist ja nicht weit weg von mir...
Mehr um Gefühle...ja klingt deppert ich weiß. Von Zeit zu Zeit kommt wieder alles hoch (ich war ned mit ihr zusammen aber wir waren beide ineinander verschossen - sie hat dann die Freundschaft beendet, nachdem ich ein Treffen kurzfristig und unhöflich abgesagt hab - hab nicht geschimpft oder so, aber halt kurz, knapp abgesagt ).Geht's um Freundschaft oder Sex? Weil wenn Sex, dann kannst ja hier nachlesen Zurück zum "Altbekannten"
Ja ich will gern nach wien dieses jahr
Mal gicken gg
Ich glaub wir gehen einfach zu an stammi. Anders klappt das ee nicht haha- das wäre cool. Ich meld mich schon mal an
Keine ahnung. Was is da?
S&M Usertreffen 28.9.2019Keine ahnung. Was is da?
Keine ahnung. Was is da?
Lass es. Also, wenns ned die große Liebe ist. Dann lass es nichtMehr um Gefühle...ja klingt deppert ich weiß. Von Zeit zu Zeit kommt wieder alles hoch (ich war ned mit ihr zusammen aber wir waren beide ineinander verschossen - sie hat dann die Freundschaft beendet, nachdem ich ein Treffen kurzfristig und unhöflich abgesagt hab - hab nicht geschimpft oder so, aber halt kurz, knapp abgesagt ).
Und da wünsch ich mir manchmal dass ich wieder mit Ihr Kontakt hab...ausgesprochen hama uns schon. Da sie einen Freund hat ists eh hinfällig.
Ist wie gesagt aktuell wohl wieder nur eine Phase.
Ah ok wär kurz nach meinem geburtstag
Würde mich sehr freuenAh ok wär kurz nach meinem geburtstag
Zu diesem zeitpunkt kann ma aber noch nix sagen
Ich weiß...du hast auch recht. Ist leider nur echt schwer ganz loszulassen. Und die Frage ist....dranbleiben auch wenns an Freund hat scheint mir eher nicht so sinnvoll.Lass es. Also, wenns ned die große Liebe ist. Dann lass es nicht
das ist nicht belanglosIch weiß...du hast auch recht. Ist leider nur echt schwer ganz loszulassen. Und die Frage ist....dranbleiben auch wenns an Freund hat scheint mir eher nicht so sinnvoll.
Aber danke für den Hinweis und deinen Rat - find ich toll dass auch solche Belanglosigkeiten ernsthaft beantwortet werden
Noch ein forumshicks