- Reaktionen
- 21.739
- Checks
- 36
Damit bist du eine von 3 Personen die das denken und die ich "kenne" bzw. mit mir Kontakt habendas ist nicht belanglos
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Damit bist du eine von 3 Personen die das denken und die ich "kenne" bzw. mit mir Kontakt habendas ist nicht belanglos
das ist eine "Liebe" gewesen, die tiefe und eingreifende Dinge in Dir bewerkstelligt hat. Das kann keine Belanglosigkeit sein, denn dann hättest Du es verarbeitet und abgelegt. Jeder einigermaßen normale Mensch hat ähnliche Dinge erlebt, man denke nur an die erste Liebe !!Damit bist du eine von 3 Personen die das denken und die ich "kenne" bzw. mit mir Kontakt haben
Dann bist zumindest schon volljährigAh ok wär kurz nach meinem geburtstag
Zu diesem zeitpunkt kann ma aber noch nix sagen
Hahahaah bin ich so ein baby für dich mit 23?Dann bist zumindest schon volljährig
Es war leider (spät aber doch mit meinen damals 27 Jahren) meine erste "richtige" Liebe und die erste Frau die auch was von mir wollte (sie hat mich angegraben). War irgendwie schön, hätt ich mir damals nie erträumt.das ist eine "Liebe" gewesen, die tiefe und eingreifende Dinge in Dir bewerkstelligt hat. Das kann keine Belanglosigkeit sein, denn dann hättest Du es verarbeitet und abgelegt. Jeder einigermaßen normale Mensch hat ähnliche Dinge erlebt, man denke nur an die erste Liebe !!
Hattest vorher nur frauen die dich nicht wollten?Es war leider (spät aber doch mit meinen damals 27 Jahren) meine erste "richtige" Liebe und die erste Frau die auch was von mir wollte (sie hat mich angegraben). War irgendwie schön, hätt ich mir damals nie erträumt.
Noch ein forumshicks
Ich hatte nie eine Frau die mich quasi wollte und bei der auch gegenseitig ein solches Verlangen und eine Sympathie geherrscht hat.Hattest vorher nur frauen die dich nicht wollten?
OchIch hatte nie eine Frau die mich quasi wollte und bei der auch gegenseitig ein solches Verlangen und eine Sympathie geherrscht hat.
Wir reden bei mir von einem klassischen "Loser"-Typ, deshalb auch so spät.
UPDATE: Ich hatte vorher und auch eigentlich noch nie eine Frau im Sinne einer Beziehung. Nur ONS und SW. Ja das kostet grad ziemlich überwindung das zu schreiben.
so geht es vielen Menschen, die erste Liebe, wenn es eine Liebe war, ist bis ins hohe Alter immer allgegenwertig im Kopf.Es war leider (spät aber doch mit meinen damals 27 Jahren) meine erste "richtige" Liebe und die erste Frau die auch was von mir wollte (sie hat mich angegraben). War irgendwie schön, hätt ich mir damals nie erträumt.
machst heute auf mutter Theresa
so geht es vielen Menschen, die erste Liebe, wenn es eine Liebe war, ist bis ins hohe Alter immer allgegenwertig im Kopf.
Ich bin immer liebmachst heute auf mutter Theresa
Leider jop...in meinem Fall mit dem noch viel bitterem Geschmack, dass ich es selber versaut hab.so geht es vielen Menschen, die erste Liebe, wenn es eine Liebe war, ist bis ins hohe Alter immer allgegenwertig im Kopf.
Danke
Ich bin immer lieb
Looser sind in meinen Augen Menschen, die mit dem Mund alles können, aber bei Prüfung nicht mal 5 cm in der Hose haben. Leider sieht es da in den oberen Etage dann nicht viel besser aus. Bei Dir habe ich noch nie den Eindruck gehabt. Jeder Mensch hat mal einen "moralischen"Ich hatte nie eine Frau die mich quasi wollte und bei der auch gegenseitig ein solches Verlangen und eine Sympathie geherrscht hat.
Wir reden bei mir von einem klassischen "Loser"-Typ, deshalb auch so spät.
UPDATE: Ich hatte vorher und auch eigentlich noch nie eine Frau im Sinne einer Beziehung. Nur ONS und SW. Ja das kostet grad ziemlich überwindung das zu schreiben.
Danke dir für die netten Worte.Looser sind in meinen Augen Menschen, die mit dem Mund alles können, aber bei Prüfung nicht mal 5 cm in der Hose haben. Leider sieht es da in den oberen Etage dann nicht viel besser aus. Bei Dir habe ich noch nie den Eindruck gehabt. Jeder Mensch hat mal einen "moralischen"
wenn man draus gelernt hat, ist es okay und man sollte nie die Flinte ins Korn werfen. Weil Du denkst, ein anderer lenkt.Leider jop...in meinem Fall mit dem noch viel bitterem Geschmack, dass ich es selber versaut hab.
Danke