V
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oh ... Da ist es doch nur zu verständlich, dass du dran hängst ... Ich werd heute noch ganz wenn ich dieses eine Lied höre.Es war leider (spät aber doch mit meinen damals 27 Jahren) meine erste "richtige" Liebe und die erste Frau die auch was von mir wollte (sie hat mich angegraben). War irgendwie schön, hätt ich mir damals nie erträumt.
@Mitglied #315387: Kein Problem.wenn man draus gelernt hat, ist es okay und man sollte nie die Flinte ins Korn werfen. Weil Du denkst, ein anderer lenkt.
so nicht Böse aber meine Matratze hat schon zwei Mal angerufen
wenn Du magst, las uns über PN weiter..... sorry, bin seit 4 auf den Stelzen mein Bett ruft immer lauter.Danke dir für die netten Worte.
Ich war früher noch schüchterner und verklemmter, bin durch meinen besten Freund und Mentor aber Gott sei Dank selbstbewusster geworden. Dadurch ist dann die Sache mit der Dame entstanden, weil ich mir gedacht hab ich probiers einfach mal. Dass es dann wirklich funktioniert hab ich nicht mal nach dem ersten Kuss realisiert ghabt...war total überrascht.
So gehts mir mit "Halelujia" von Leonhard Cohen - ich kann das Lied bis heute nicht hören.Oh ... Da ist es doch nur zu verständlich, dass du dran hängst ... Ich werd heute noch ganz wenn ich dieses eine Lied höre.
OK, du bist ein Jahr älter als meine kleine... Die ist ja auch fast noch ein BabyHahahaah bin ich so ein baby für dich mit 23?
wo bleiben deine?na dann mach dort die bilder...
Danke schön, das Angebot nehm ich gerne an.wenn Du magst, las uns über PN weiter..... sorry, bin seit 4 auf den Stelzen mein Bett ruft immer lauter.
Werde Dir gerne zu jeder Zeit beistehen und versuchen zu helfen
Danke, GUTE nACHT alle im Forum, ich geh ins BettleDanke schön, das Angebot nehm ich gerne an.
Kein Problem, schlaf dich ordentlich aus.
Ich hatte nie eine Frau die mich quasi wollte und bei der auch gegenseitig ein solches Verlangen und eine Sympathie geherrscht hat.
Wir reden bei mir von einem klassischen "Loser"-Typ, deshalb auch so spät.
UPDATE: Ich hatte vorher und auch eigentlich noch nie eine Frau im Sinne einer Beziehung. Nur ONS und SW. Ja das kostet grad ziemlich überwindung das zu schreiben.
Danke schön. Ich drücke dich zurück
Auch du wirst dein Glück noch finden, bei manchen dauert es halt länger - dafür weißt du es dann auch wirklich zu schätzen.
Danke, GUTE nACHT alle im Forum, ich geh ins Bettle
Auch kurz nach meinem. Genauer gesagt einen Tag danachAh ok wär kurz nach meinem geburtstag
Zu diesem zeitpunkt kann ma aber noch nix sagen
Ja ich hab am 26. ggAuch kurz nach meinem. Genauer gesagt einen Tag danach
wo bleiben deine?
wenn Du magst, las uns über PN weiter..... sorry, bin seit 4 auf den Stelzen mein Bett ruft immer lauter.
Werde Dir gerne zu jeder Zeit beistehen und versuchen zu helfen
Man kann auch anderen Menschen sich ein wenig öffnen, um evtl. anderen damit zu helfenIch finde die spürbare Empathie hier im Thread wundervoll. Das betrifft deinen Beitrag und auch die der anderen.