- Reaktionen
- 168.470
- Checks
- 160
Ja leider. Hat sich zumindest per pn verabschiedetNacktschlaefer ist schon weg...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja leider. Hat sich zumindest per pn verabschiedetNacktschlaefer ist schon weg...
Ich verstehe ihn derzeit recht gutJa leider. Hat sich zumindest per pn verabschiedet
Ich verstehe ihn derzeit recht gut
Mmh, @Mitglied #503420's zauberhaftes und geheimnisvolles Ava
oder zum nachladen...so mit zwischendurch a Anhang anzeigen 5645092 pause ....
@Mitglied #468636 die sind schon lang abgemeldet, hat sich eh verabschiedet.Falsch markiert nehm ich an...
Ähm..ja Freitag ist's
die gute alte zeit, wo man noch gemütlich eine schlägerei austragen konnte ohne abgestochen zu werden
Aufgestanden...Bier getrunken...gut wars.....muss immer noch lachen...wenn bei uns im Wirtshaus gerauft wurde,ist meine Mutter mit dem Syphon dazwischen gegangen...hat meist funktioniert...und ohne hintreten wenn wer am boden liegt....
ja und wenn jemand frech war obwohl er am boden war, hat man halt aufgeholfen...Aufgestanden...Bier getrunken...gut wars.....muss immer noch lachen...wenn bei uns im Wirtshaus gerauft wurde,ist meine Mutter mit dem Syphon dazwischen gegangen...hat meist funktioniert...
sixt, deshalb schreib ich auch keine guten beiträge..^^zahlreiche gute beiträge in meinem eröffneten thread, gleich inkl. eröffnung ...
sixt, deshalb schreib ich auch keine guten beiträge..^^