B
Gast
(Gelöschter Account)
tztz...sochn gibt's..dees kummt davo, wennst statt ana moderation "dr. böhm's entwässerungstabletten" verwendest ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
tztz...sochn gibt's..dees kummt davo, wennst statt ana moderation "dr. böhm's entwässerungstabletten" verwendest ...
tztz...sochn gibt's..
dann soll er gefälligst schaun, dass des halbwegs in ordnung kommt - wer die unordnung macht...^^herstellt: die beiträge sind eh noch da. nur hat der tom welche aus einem anderen thread rüber-verschoben - und die stehen jetzt zum teil vor dem beginn.
dann soll er gefälligst schaun, dass des halbwegs in ordnung kommt - wer die unordnung macht...^^
stell's zsam, und mach einen neuen thread auf - ...hast sonst eh nix zu tun..^^ned! sunst kanns nur noch schlimmer werdn ....
Gell, da ging's regelrecht schweinisch zu!
Ich denk jetzt weiss ich wer du bist..
Manch Detail noch in guter Erinnerung!So arg war ich?
der is net so schnell wieder do
War ja a richtig böse ...des mog de Rennleitung nedder is net so schnell wieder do
Na ja ...teilweis wars scho grenzwertig....Ganz unschuldig is er nedI finds unfair. Ich vermiss ihn auch. Ich finds auch unfair dass wegen kleineren Sachen gleich Lebenslang gegeben werd. Wegen einem Moderer ...
A Riesenfrechheit is des.
Eh nicht. Trotzdem vergleich i grad.Na ja ...teilweis wars scho grenzwertig....Ganz unschuldig is er ned
Also auch lebenslang?Eh nicht. Trotzdem vergleich i grad.
Na des werd se ned ändern..weder in Deutschland, noch in Österreich...man derf einfach ned laut sagen, was ein Großteil denkt ...weder hier noch anderswo ...Eh nicht. Trotzdem vergleich i grad.