Ich Vermisse....

Wenn sich ein Mod noch persönlich angepißt fühlt wg einem Scha§ ... peinlich. Noch peinlicher dass er Entschuldigung nicht annehmen kann. Voll Mann.

Wenn sich ein Mod noch persönlich angepißt fühlt wg einem Scha§ ... peinlich. Noch peinlicher dass er Entschuldigung nicht annehmen kann. Voll Mann.
Entschuldigen? Soweit kommt’s no ...
Des mach ich, wenn ich der Meinung bin, dass ich irgendwas getan oder gesagt habe und jemanden damit persönlich verletzt ...aber bestimmt ned wegen irgendeinem Kinderkack hier drin ...lieber hau i Ma an rostigen Nagel in de Kniescheibe ...

Entschuldigen? Soweit kommt’s no ...
Des mach ich, wenn ich der Meinung bin, dass ich irgendwas getan oder gesagt habe und jemanden damit persönlich verletzt ...aber bestimmt ned wegen irgendeinem Kinderkack hier drin ...lieber hau i Ma an rostigen Nagel in de Kniescheibe ...
Eh wahr ... aber wenn er so beleidigt ist. Wegen nix. Da versuchst halt ins Reine zu kommen ...

Templar_ofuriel, aber vielleicht begegne ich ihm zufällig am Donnerstag am Nova Rock bei Amon Amarth oder Sabaton.

Hi,

Na des werd se ned ändern..weder in Deutschland, noch in Österreich...man derf einfach ned laut sagen, was ein Großteil denkt ...weder hier noch anderswo ...

meinst Du mit "Großteil – Wiktionary" das was die meisten meinen, also mehr als die Hälfte der Leute, oder ist das so ein "wir sind das Volk" Großteil, wo 100 Leute auf der Straße schon eine Mehrheit sind?

LG Tom

Hi,

generell ist es nicht tunlich, wenn ein Moderator (oder sonstwer) über Hintergründe, die zur Sperre eines Mitgliedes führten, Stellung nimmt.

Da ist rasch das Persönlichkeitsrecht des Gesperrten verletzt, weil es wird keiner gesperrt, weil er sich bestens verhalten hat.

Und fair ist es auch nicht, weil sich der Gesperrte nicht äußern kann.

Von daher bringt die Diskussion nicht viel.

LG Tom

generell ist es nicht tunlich, wenn ein Moderator (oder sonstwer) über Hintergründe, die zur Sperre eines Mitgliedes führten, Stellung nimmt.

und vor allem is es scheinbar absolut verboten, was zu scheiben, was net mit der politischen Gesinnung des Moderators d'accord is
da petsibär fühlt si in seiner linkslinken Traummännleinwelt schnell einmal aufn Schlips treten - echt eine unedige Unsitte, daß Moderatoren a Forum für persönliche Sandkastenspiele mißbrauchen, weils halt im analogen Leben nur irgenda klana Knecht san und dann da herinnen an großen Macker außahängen lassen :kotzen:

Zurück
Oben