S
Gast
(Gelöschter Account)
dann soll er gefälligst schaun, dass des halbwegs in ordnung kommt - wer die unordnung macht...^^
Bei manchen Threads ist eh wurscht, was da vorn, hinten oder in der Mittn steht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dann soll er gefälligst schaun, dass des halbwegs in ordnung kommt - wer die unordnung macht...^^
Bei den meisten trifft dies durchaus zu, aber nicht wenn der TE @Mitglied #517756 heisst..Bei manchen Threads ist eh wurscht, was da vorn, hinten oder in der Mittn steht...
das kalte wetter...
/(・ × ・)\
♪└|∵|┘♪Pssst! Wehe du machst einen Schneeregentanz
♪└|∵|┘♪
das kalte wetter...
/(・ × ・)\
Da der Oxi nicht da ist..Pssst! Wehe du machst einen Schneeregentanz
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
I denk du werst deinen Kontakt habenImmer noch die Lady, tattolady
Aber HIER fehlt sieI denk du werst deinen Kontakt haben
Da fehlt mehrAber HIER fehlt sie
Der war das Highlight, das nonplusultra und das Tüpfelchen auf dem i....Ja, und der @Mitglied #434047 ihren Schoko-Baileys vermisse ich auch - der war schon sehr lecker!
Bin eh da Baby, als stiller Mitleser
jeder Forenmoderator hört den Spruch immer wieder ... von linken, von rechten, ...
Was ist denn so schlimm an dem Forum? Es gibt halt Regeln, hält man sich dran ist alles super wenn nicht gibt's ne Verwarnung....oder mehrere und wenn es dann immer noch nicht passt fliegt man eben.is mir völlig schnurz wer was wie oft hört, macht des die Aussage auch nur um a Eitzal weniger wahr?
schau amoi ins Standard-Forum, also wenns da solche Moderatoren gäbe wie da herinnen, hätt net nur ich sondern scho a ganze Armada an Forumsschreibern längst an Hut draufg'haut - da herinnen glauben die Mods sie san super lässig und haben die Weisheit mitn ganz großen Löffel g'fressen ...und daß des Standard-Forum a bissl in einer anderen Liga spielt als die Klitschn brauchma glaubi net extra erwähnen - für des brauchst ja net amoi an Gewerbeschein, sondern nur an zweitklassigen Programmierer und los gehts... also net so tun wie wenns da a nur um irgendwas gehen würde...
so, und jetzt fürs erste finito!
is mir völlig schnurz wer was wie oft hört, macht des die Aussage auch nur um a Eitzal weniger wahr?
Is schön dass du Partei ergreifst ....vielleicht spielst ja in einer ähnlichen Liga ...Hi,
selbstverständlich ist die Aussage deshalb kompletter Topfen!
Weil Du nicht weißt über wen Du redest.
Wenn Du sagen könntest "Ich kenn den Petseit persönlich, und das ist ...." dann könnten wir drüber reden. Aber Du kennst ihn nicht. Daher ist alles, was Du über ihn sagst aus der Luft gegriffen.
Du ärgerst Dich und versuchst ihn herabzuwürdigen. Dein Verhaltensmuster kenne ich.
Ich hab gerade einen Nutzer rausgeworfen, weil er einem Moderator per PM geschrieben hat "Jetzt kannst mich hier auch gleich wieder abmelden du vollhorst".
Ich bin recht sicher, wenn Du Dich so wie hier über einen Moderator im Standardforum äußerst, dann werden die Moderatorenkollegen dort das auch dahingehend interpretieren, dass Du gerne nicht länger Mitglied im Forum sein willst.
Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren ... ich kann bei Bedarf gerne nachfragen ...
LG Tom