Ich Vermisse....

Hi,

Is schön dass du Partei ergreifst ....vielleicht spielst ja in einer ähnlichen Liga ...
Das sage ich jetzt völlig wertfrei ...kenn euch ja beide nicht :)

kann sein. Ich ergreife keine Partei. Ich stelle nur fest, dass manche Aussagen nicht fundiert sein können.

LG Tom

eh nicht ... dass der petseit an jeden hochkant rauswirft, der ned links is, kann gar ned stimmen ... die anderen mods sind ja noch alle da :smug:
Die politische Gesinnung eines einzelnen Menschen ist mir, soweit sie sich im legalen Rahmen bewegt erst mal egal...
Scheinbar gehts hier nicht jedem so ....

an Hut draufg'haut - da herinnen glauben die Mods sie san super lässig und haben die Weisheit mitn ganz großen Löffel g'fressen :kopfklatsch: ...und daß des Standard-Forum a bissl in einer anderen Liga spielt als die Klitschn brauchma glaubi net extra erwähnen

versteh schon, die hitze macht alle auf die nerven fertig ... :D gute nachricht, nach'n wochenend wird's eh wieder kühler!

für des brauchst ja net amoi an Gewerbeschein, sondern nur an zweitklassigen Programmierer und los gehts.

guter plan ... :up: würde sagen lass dich ganz schnell bei uns löschen und setz ihn ganz rasch um! nachricht zum löschen an uns oder da im thread bekanntgeben!

brauchst auch keinen zweitklassigen programmierer, selbst ist der künftige administrator sagen die erfolgreichen forenbetreiber immer ... Forum kostenlos erstellen - so geht's :)

und wenn wir dann ob der neuen konkurrenz die patschen strecken und du brauchst 'nen superlässigen mod der die weisheit in sich trägt, einfach melden ... :up:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben