6
Gast
(Gelöschter Account)
hier sind nur notgeile erwünscht
für das bin i hier eh schon ziemlich alt gworden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was war so schlimm für eine Sperre?Wie es aussieht diesmal eine dauerhafte sperre. Das arge dabei klar hätt man ihn wegen so mancher meldung auf den mond schiessen können.Andererseits war er Manns genug nicht nur auszuteilen sondern auch einzustecken.
In dem Sinne
Ot: @Mitglied #199654
Wie es aussieht diesmal eine dauerhafte sperre. Das arge dabei klar hätt man ihn wegen so mancher meldung auf den mond schiessen können.Andererseits war er Manns genug nicht nur auszuteilen sondern auch einzustecken.
In dem Sinne
Ot: @Mitglied #199654
Und des hätte welchen Sinn??vielleicht überwind i mi mal dazu
ich besitze keine KristallkugelWas war so schlimm für eine Sperre?
Schade du weißt ja immer mehr als alle anderen.ich besitze keine Kristallkugel
die Summe seiner Verfehlungen der letzten Jahre...Was war so schlimm für eine Sperre?
Do bleibst!i könnt jo a gehn, owa woas ned, irgendwie schreib i immer weiter
verstehe die Verfehlungen nicht. Er hat zwar viel Blödsinn geschrieben, aber doch keine, dass man gleich gesperrt werden muss, finde ich, oder habe ich was verpasst?die Summe seiner Verfehlungen der letzten Jahre...
Ganz ehrlich. Das hört man öfter.Aber da fielen mir wie wir heute morgen besprochen haben ganz andere kaliber ein aberdie Summe seiner Verfehlungen der letzten Jahre...
verstehe die Verfehlungen nicht. Er hat zwar viel Blödsinn geschrieben, aber doch keine, dass man gleich gesperrt werden muss, finde ich, oder habe ich was verpasst?
Rassistische Kommentareverstehe die Verfehlungen nicht. Er hat zwar viel Blödsinn geschrieben, aber doch keine, dass man gleich gesperrt werden muss, finde ich, oder habe ich was verpasst?
Rassistische Kommentare
wir machen jetzt was aus: du darfst nur noch einmal im quartal sudern, dass du keinem abgehen würdest.hier sind nur notgeile erwünscht
Du weisst ja vielleicht das ich links der mitte stehe.trotzdem hat mir das ungeahndete Posten einer Wahlwerbung der kommunisten bei gleichzeitigem hinweis auf politikfreiheit eher sauer aufgestossen. Die kommentare vom oxi waren grenzwertig/teils darüber .trotzdem kotzten mich einige auf meiner linken seite 10 mal mehr anRassistische Kommentare
Rassistische Kommentare
Irgendwo müssen die Moderatoren ja anfangen...ich finds richtig, hier soll jeder willkommen sein und da sind einige Kommentare einfach nicht richtig.Aber da kommen ganz andere hardcore Meldungen von anderen EF'ler...
Trotzdem sind solche Kommentare ein nogoAber da kommen ganz andere hardcore Meldungen von anderen EF'ler...
Definitiv ja...Trotzdem sind solche Kommentare ein nogo
Eben. Warum werden die dann nicht gesperrt?Trotzdem sind solche Kommentare ein nogo
Ich vermisse einZukunftsschweinelager - DiscWikiBei manch einem kann’s so kalt gar ned werden wie es nötig wäre