S
Gast
(Gelöschter Account)
Kommt wahrscheinlich auch auf die Menge an....ein Ausrutscher wird vielleicht noch toleriert...kommt das immer wieder vor ist es irgendwann zu viel.Eben. Warum werden die dann nicht gesperrt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kommt wahrscheinlich auch auf die Menge an....ein Ausrutscher wird vielleicht noch toleriert...kommt das immer wieder vor ist es irgendwann zu viel.Eben. Warum werden die dann nicht gesperrt?
Dann lehne ich mich zurück und warte abKommt wahrscheinlich auch auf die Menge an....ein Ausrutscher wird vielleicht noch toleriert...kommt das immer wieder vor ist es irgendwann zu viel.
Kommt wahrscheinlich auch auf die Menge an....ein Ausrutscher wird vielleicht noch toleriert...kommt das immer wieder vor ist es irgendwann zu viel.
Doch irgendwie in der Versenkung taucht ein jeder wieder mal hier auf...
Weil du auch rassistische Meinungen vertrittst oder wie?Dann lehne ich mich zurück und warte ab
Ist ja auch kein Problem, wenn er was gelernt hat....zumindest wie man sich hier verhältDoch irgendwie in der Versenkung taucht ein jeder wieder mal hier auf...
NeinWeil du auch rassistische Meinungen vertrittst
oder wie?
Dann hab ich dich falsch verstanden...sorryNein
Ich warte ab, ob die Person, die ich meine, irgendwann mal komplett gesperrt wird
Gelernt oder nicht... manche lassen sich den Mund halt nicht verbieten und müssen dann mit den Konsequenzen leben... sei es ne Sperre... und das ist denjenigen bewusst!!Ist ja auch kein Problem, wenn er was gelernt hat....zumindest wie man sich hier verhält
Ist doch klar das die Moderatoren sowas nicht tolerieren können.
offensichtlich die vielen male davor, die er schon gesperrt war?oder habe ich was verpasst?
Kein ProblemDann hab ich dich falsch verstanden...sorry
Damit wird er bestimmt zurecht kommen, hat sich das ja selbst ausgesuchtGelernt oder nicht... manche lassen sich den Mund halt nicht verbieten und müssen dann mit den Konsequenzen leben... sei es ne Sperre... und das ist denjenigen bewusst!!
Wobei a Oxi eigentlich ja schon zum Inventar gehört.. nun muss er es halt ausbaden...
Die andere nicht bekommen haben obwohl mindestens ebenso verdient.darum relativiert.offensichtlich die vielen male davor, die er schon gesperrt war?
zur klarstellung : mir geht er auch ab ich heiss es ned gut, dass er weg is ... aber bei ihm zu behaupten, das wäre "übertrieben", nachdem er eh immer wieder mit zeitbegrenzten sperren "vorgewarnt" wurde? naja ...
Damit wird er bestimmt zurecht kommen, hat sich das ja selbst ausgesucht
das i dann ned mehr do binUnd des hätte welchen Sinn??
ok, erinnerst mi wenn`s wieder so weit is? gggggggwir machen jetzt was aus: du darfst nur noch einmal im quartal sudern, dass du keinem abgehen würdest.
Und ausdas i dann ned mehr do bin