Ich Vermisse....

Ist ja auch kein Problem, wenn er was gelernt hat....zumindest wie man sich hier verhält ;)
Ist doch klar das die Moderatoren sowas nicht tolerieren können.
Gelernt oder nicht... manche lassen sich den Mund halt nicht verbieten und müssen dann mit den Konsequenzen leben... sei es ne Sperre... und das ist denjenigen bewusst!!
Wobei a Oxi eigentlich ja schon zum Inventar gehört.. nun muss er es halt ausbaden...

offensichtlich die vielen male davor, die er schon gesperrt war? ;)

zur klarstellung : mir geht er auch ab :) ich heiss es ned gut, dass er weg is ... aber bei ihm zu behaupten, das wäre "übertrieben", nachdem er eh immer wieder mit zeitbegrenzten sperren "vorgewarnt" wurde? naja ... ;)
Die andere nicht bekommen haben obwohl mindestens ebenso verdient.darum relativiert.

Ich fand ihn auch oft echt witzig aber auch oft einfach drüber und das haben wohl andere auch so gesehen. Und man hat ihn ja nicht nur einmal verwarnt....

Ich hab’s schon oft gesagt ...mir ist die politische Gesinnung der User hier egal.....
Halte mich weder für extrem links noch extrem rechts .....aber dass ich die Probleme in unseren Ländern jetzt schon nicht mir erkennen oder ansprechen darf, macht mich manchmal nachdenklich ...
Und wenn Politik hier nicht hergehört, was ich durchaus sinnvoll finde , dann aber bitte auch nicht einseitig

Zurück
Oben