Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da merkt man, dass du mich nicht kennst
Ich zeige sie nur nicht jedem.Magst keine Fliesen
Eh nicht. Tippen würd ich auf harte Schale und innen Patziweich.Da merkt man, dass du mich nicht kennst
two wrongs don't make a rightDie andere nicht bekommen haben obwohl mindestens ebenso verdient.darum relativiert.
Richtig but still they are both wrong not only one of emtwo wrongs don't make a right
das weisst du ganz genau
Richtig but still they are both wrong
Völlig offtopic dazu:two wrongs don't make a right
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
prerogative of womenIm always right
meine Garderobe
you jackassRichtig but still they are both wrong not only one of em
Hab's mir gedachtmeine Garderobe
Wrong #3 others should have been already reprimanded several times.you jackass
wrong #1 : other's didn't get reprimanded ...
wrong #2 : (theoretically) not reprimanding oxi because of wrong #1
having banned oxi is right #1
that's still wrong #1Wrong #3 others should have been already reprimanded several times.
Similar but not the samethat's still wrong #1
Wrong #3 others should have been already reprimanded several times.
Naja bis auf weniger auffällig zustimmung.kenn da einige aber wir verwässern gewaltig also.better eye to eye than crash a remarkable threadDas ist aber das Standard im Leben: Fällt man öfters auf mit sehr extremen Auffälligkeiten, dann gehen andere, mit weniger, schneller unter.
Es liegt an einem selbst, dann diese Diskrepanzen zu melden und auch in Kontext zu bringen.
Da die ausführende Instanz, geblendet ist in der Wahrnehmung durch die Härtefälle (das nicht Mal durch eigen Verschulden)
das er gekickt wurde ist durch die ständige Auffälligkeiten zu belegen und verdient das andere nicht auffallen weil weniger oft oder weniger auffällig, und daher "geschützter" ist natürlich falsch und sollte genauso geahndet werden ... Nur in diesem "kleinen" Forum gilt auch noch das "ich mag aber die Person" Prinzip so das eine reine Ausführung dieser Prinzipien so oder so leider nicht funktioniert. (Meine Meinung nicht unbedingt so wie es sein muss aber das was ich wahrgenommen habe)