M
Gast
(Gelöschter Account)
Yes agreedNaja bis auf weniger auffällig zustimmung.kenn da einige aber wir verwässern gewaltig also.better eye to eye than crash a remarkable thread
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Yes agreedNaja bis auf weniger auffällig zustimmung.kenn da einige aber wir verwässern gewaltig also.better eye to eye than crash a remarkable thread
aber dass ich die Probleme in unseren Ländern jetzt schon nicht mir erkennen oder ansprechen darf, macht mich manchmal nachdenklich ...
Und wenn Politik hier nicht hergehört, was ich durchaus sinnvoll finde , dann aber bitte auch nicht einseitig
@MissMolly39 ... schon lange weg, ich weiß
Man kann aber auch über Leute richten, die diese krummen Nägel ansprechen, ohne jemals auch nur selbst einen Baumarkt betreten zu haben ....nur weil die große „Mehrheit“ demjenigen hinterherläuft, der behauptet alle Nägel wären schnurgeradeUnd noch etwas OT...
Redeverbote sind völlig kontraproduktiv, es kommt aber halt darauf an, wie man etwas sagt. Wenn ich beim Baumarkt eine Schachtel Nägel kaufe und da ein krummer dabei ist, kann ich schimpfen "Schei.. Baumarkt <Name einsetzen> ... die verkaufen krumme Nägel" oder ich kann es auf die Nägel schieben "Die Nägel sind voll der Schei... sind alle krumm und taugen nichts" oder ich kann sagen "Gestern einen krummen Nagel in einer neuen Schachtel gefunden ... wenn das mehr wird, müsste der Baumarkt <xy> mal sein Qualitätsmanagement überdenken. Wie schnell erhält eine Botschaft einen anderen Inhalt, wenn Worte unbedacht gewählt werden.
Oder man klopft den Nagel einfach grad ohne ein Theater zu machen.Man kann aber auch über Leute richten, die diese krummen Nägel ansprechen, ohne jemals auch nur selbst einen Baumarkt betreten zu haben ....nur weil die große „Mehrheit“ demjenigen hinterherläuft, der behauptet alle Nägel wären schnurgerade
Und jammert dann hinterher, dass man plötzlich jeden zweiten Nagel gerade klopfen mußOder man klopft den Nagel einfach grad ohne ein Theater zu machen.
Ja mei, oft hast ein Pech.Und jammert dann hinterher, dass man plötzlich jeden zweiten Nagel gerade klopfen muß
Ja wenn Ma se min Nageln auskenntJa mei, oft hast ein Pech.
Ich zieh Nägel sogar ras, klopf sie grad und kann sie dann wieder verwenden.
Ja mei, oft hast ein Pech.
Ich zieh Nägel sogar ras, klopf sie grad und kann sie dann wieder verwenden.
Da ist wieder jemand auf der Jagd
Man kann aber auch über Leute richten, die diese krummen Nägel ansprechen, ohne jemals auch nur selbst einen Baumarkt betreten zu haben
....nur weil die große „Mehrheit“ demjenigen hinterherläuft, der behauptet alle Nägel wären schnurgerade
Oder man klopft den Nagel einfach grad ohne ein Theater zu machen.
Und jammert dann hinterher, dass man plötzlich jeden zweiten Nagel gerade klopfen muß
Ja an sie hab ich letztens erst gedacht
Ja an sie hab ich letztens erst gedacht
Ja ! Und sehr gute ehrliche BeiträgeIhre natürliche und lustige Art mochte ich sehr!
Hat sie nicht geschrieben das bis Juli bei ihr so viel los ist?
Hat sie nicht geschrieben das bis Juli bei ihr so viel los ist?