- Reaktionen
- 49.011
- Checks
- 8
Ja diese Stute war besonders... so freundlich und lieb hat einen schon von weiten begrüßtda baut man schon oft Beziehung auf...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja diese Stute war besonders... so freundlich und lieb hat einen schon von weiten begrüßtda baut man schon oft Beziehung auf...
Hoffentlich findest jemandenEinen Trostspender
Hoffentlich findest jemanden
Kenne ich GsD nichtMein Freundeskreis hat sich gerade halbiert
Ich passe in Zukunft auch besser auf mit wem ich mich umgebe und was ich genau zu wem sage. Das mit dem vertrauen steck ich jetzt auch mal in eine Kiste und lass es dortKenne ich GsD nicht
Meine Freunde habe ich schon ewig, Rest sind Bekannte
Du wirst immer wieder auf Menschen stossen, die Dein Vertrauen brechen und auf Deine Kosten profitieren und profilieren wollen. Machst Du deshalb aber dicht, versäumst Du auch die wunderbaren Menschen.Ich passe in Zukunft auch besser auf mit wem ich mich umgebe und was ich genau zu wem sage. Das mit dem vertrauen steck ich jetzt auch mal in eine Kiste und lass es dort
Du wirst immer wieder auf Menschen stossen, die Dein Vertrauen brechen und auf Deine Kosten profitieren und profilieren wollen. Machst Du deshalb aber dicht, versäumst Du auch die wunderbaren Menschen.
Natürlich, nimm Dir Deine Zeit zum Wunden lecken, werde aber bitte nicht verbittertMag sein. Es ist nur gerade sehr frisch und hat auch berufliche Konsequenzen. Daher seh ich das (noch) nicht mit diesem Abstand.
Gute EntscheidungIch passe in Zukunft auch besser auf mit wem ich mich umgebe und was ich genau zu wem sage. Das mit dem vertrauen steck ich jetzt auch mal in eine Kiste und lass es dort
Das hab ich leider auch schon bemerkt in der kurzen Zeit. Das seh ich aber mit mehr AbstandGute Entscheidung
Und bloß keinem von hier vertrauen
Gute Entscheidung
Das denk ich mir manchmal tatsächlich. Bestärkt mich aber immer wieder darin, dass ich eh niemanden brauche und man alleine an besten dran ist