Ich Vermisse....

Naja manchen vertraue ich.
Manchen weniger.
Manchen nicht mal soweit wie ich spucken kann.
Ot: ich vermisse einen Spiegel für Menschen mit stark verzerrter Eigenwahrnehmung

Zu schnell abgeschickt da mein Essen fast angebrannt ist :rofl:

Wenn man nicht erwartet hier einen Partner oder Freunde zu finden dann ergibt es sich. Wenn man aber darauf zu viel Hoffnung setzt, dann wird man leichter enttäuscht und verschließt sich dann.

Hab ja meinen liebsten auf kennen gelernt als ich die Männer alle für Arschlöcher hielt :rofl:

Wenn man nicht erwartet hier einen Partner oder Freunde zu finden dann ergibt es sich. Wenn man aber darauf zu viel Hoffnung setzt, dann wird man leichter enttäuscht und verschließt sich dann.

Hab ja meinen liebsten auf kennen gelernt als ich die Männer alle für Arschlöcher hielt :rofl:
Kennst du den unterschied zwischen einer Unterhose und dem EF?
In der Unterhose ist nur Platz für ein Arschloch :lol:

Ich halte sie nicht mal für Arschlöcher :shock:

Ich habe einfach kein Händchen dafür

Ja, da ist bestimmt was dran...
Ich denk, es hat auch was damit zu tun, wie “nötig“ man es hat. Das klingt jetzt viel böser als es gemeint ist...
Ich meine, wenn man SUCHT, egal, ob Partnerschaft oder Freundschaft, weil man aus irgendeinem Grund denkt, es zu brauchen oder das starke Bedürfnis danach verspürt, dann ist die Gefahr, auf die Schnauze zu fallen wesentlich höher. Zum einen, weil man dann oft weniger genau hinschaut, zum anderen, weil miese Menschen ganz oft sehr feine Antennen haben, (ausnutzbare) Bedürftigkeit schon von weitem riechen und ihre Krallen dann ganz bewusst genau da reinschlagen.
Und natürlich projeziert man, wenn man verzweifelt sucht auch schnell mal seine Wünsche und Erwartungen auf andere Personen und ist dann enttäuscht, wenn sie nicht entsprechen.

Ich hab diese Erfahrungen selbst auch gemacht und auch wenn dieses “du musst erst mit dir selbst glücklich sein können, bevor du mit einer anderen Person glücklich sein kannst“ nach einer lästigen, alten Binsenweisheit klingt, steckt doch Wahrheit in ihr. Erst als ich keine Probleme mehr mit dem alleine sein hatte und festgestellt hab, dass ich mein Leben auch alleine auf die Reihe bekomme (alleine in Bezug auf Partnerschaft, meinen Sohn gab es da schon), zum Teil sogar besser als mit Partner, hab ich den Mann meines Lebens gefunden. Und ich glaub, dass genau das unsere Beziehung so besonders macht: wir brauchen einander nicht, wir WOLLEN einander. Und wir entscheiden uns jeden Tag aufs Neue füreinander. :)

Zurück
Oben