- Reaktionen
- 166.031
- Checks
- 179
Gute Entscheidung
Und bloß keinem von hier vertrauen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gute Entscheidung
Mein Freundeskreis hat sich gerade halbiert
Die 1% muss man aber erst mal findenDas sollte man vielleicht nicht unbedingt generalisieren
Die 1% muss man aber erst mal finden
Nein, ein toller, offener MenschNun ja... Den Vater meines Sohnes hab ich im EF kennengelernt, meinen zukünftigen Ehemann auch, meinen Trauzeugen, und und und...
Vielleicht bin ich ja ein besonderer Glückspilz
Nein, ein toller, offener Mensch
Nun ja... Den Vater meines Sohnes hab ich im EF kennengelernt, meinen zukünftigen Ehemann auch, meinen Trauzeugen, und und und...
Ich hab erst mit zwei Frauen hier privat geschrieben. Eine hat mich verarscht nach Strich und Faden und die zweite hat versucht mich sehr lieb aufzubauen, was ich sehr schätze. Also 50/50 bisher
ScheidungsanwaltIn
Gute Entscheidung
Arbeite im medizinischen Bereich. Könnte die Leiche vom ex verschwinden lassenGeil. Das EF als Fundgrube für Ehemänner, Trauzeugen etc. Wahrscheinlich findet man sogar eine ScheidungsanwaltIn, wenn man lang genug sucht.
Geil. Das EF als Fundgrube für Ehemänner, Trauzeugen etc. Wahrscheinlich findet man sogar eine ScheidungsanwaltIn, wenn man lang genug sucht.
Arbeite im medizinischen Bereich. Könnte die Leiche vom ex verschwinden lassen
Man kann alles so auslegen, wie es einem am besten in den Kram passt.
Könnte ich da bzgl. einiger Fragen mal auf dich zukommen?Arbeite im medizinischen Bereich. Könnte die Leiche vom ex verschwinden lassen
Das wäre leicht möglichNun ja... Den Vater meines Sohnes hab ich im EF kennengelernt, meinen zukünftigen Ehemann auch, meinen Trauzeugen, und und und...
Könnte ich da bzgl. einiger Fragen mal auf dich zukommen?
Ja.@Mitglied #116744, seine sinnvollen Beiträge und seine wunderschönen, privaten Nachrichten.
Du hast eine große Lücke hinterlassen...