- Reaktionen
- 4.457
- Checks
- 10
Dann würde ich sie wahrscheinlich auch vermissen
Mit Sicherheit, aber ich muss ehrlich sagen, derzeit ist es, Dank einiger User hier wieder attraktiv
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann würde ich sie wahrscheinlich auch vermissen
Eben, dann würde ich sie sicher auf vermissenDie waren doch besser als jetzt
Das freut mich für dichMit Sicherheit, aber ich muss ehrlich sagen, derzeit ist es, Dank einiger User hier wieder attraktiv
Das freut mich für dich
Ich mache leider gerade andere Erfahrungenfreut Dich das nicht?
Ich mache leider gerade andere Erfahrungen
Gute EntscheidungDas tut mir leid , vielelicht liegt es daran das ich nicht Dauergast hier bin und die Fights hier ned so mit bekomme.
Irgendwie ist er herzigIch weiß er kann ein A.... sein, aber @Mitglied #452793
Wenn sagst du das......Irgendwie ist er herzig
Er kommt auch leider nicht mehr.....kaum bist a zeit ned im forum is da oxi scho wieder gesperrt. was hat er jetzt wieder verbrochen?
was??? habens ihm auf dauer gesperrt?Er kommt auch leider nicht mehr.....
Jawas??? habens ihm auf dauer gesperrt?
warum wundert mich das nicht in dem forum. brauchst nur einigen in den arsch kriechen dann hast narrenfreiheit. machst es nicht bist ein treffer.
Ganz unschuldig war er daran nichtwarum wundert mich das nicht in dem forum. brauchst nur einigen in den arsch kriechen dann hast narrenfreiheit. machst es nicht bist ein treffer.
oxi is oxi. den musst halt richtig nehmen.Ganz unschuldig war er daran nicht
oxi is oxi. den musst halt richtig nehmen.
ich vermute ja einen mod. und der kann genau mit nix umgehen. so viel unfähigkeit hab ich in 25 jahren im net nicht gesehen. aber wahrscheinlich brauchst ned viel mehr um da mod sein zu können.