Ich Vermisse....

oxi is oxi. den musst halt richtig nehmen.

ich vermute ja einen mod. und der kann genau mit nix umgehen. so viel unfähigkeit hab ich in 25 jahren im net nicht gesehen. aber wahrscheinlich brauchst ned viel mehr um da mod sein zu können.
Schau ich verstehe auch nicht, warum der @Mitglied #328725 noch nicht lebenslang gesperrt ist. Ist aber nur meine persönliche Meinung und andere finden seine Beiträge und ihn super toll.

und damit reichst wieder für eine zeit. des forum verkommt eh immer mehr.

Schau ich verstehe auch nicht, warum der @Mitglied #328725 noch nicht lebenslang gesperrt ist. Ist aber nur meine persönliche Meinung und andere finden seine Beiträge und ihn super toll.
Das versteh ich jetzt wiederum nicht, ich find ihr seid sehr ähnlich ihr sagt eure Meinung direkt ohne Umwege heraus und das find ich bei euch beiden toll, okay er denkt vielleicht ein bisschen anders als du, aber immer direkt ohne zu Lügen und das ist mir zehnmal lieber als jeder Arschkriecher.

Zuletzt bearbeitet:
nein find ich ned kindisch. und wennst keine hintergründe für meinen post kennst kannst dir deinen schenken. du hast von gar viel keine ahnung.

Vielleicht steiger ich mich auch einfach nicht so in ein Internetforum rein wie Andere.
Und das Forum zeigst mir bitte, wo man aufgrund von mehrmaligen (und er wurde sogar zuerst darauf hingewiesen es zu unterlassen) rassistischen Äußerungen nicht gesperrt wird.

Vielleicht steiger ich mich auch einfach nicht so in ein Internetforum rein wie Andere.
Und das Forum zeigst mir bitte, wo man aufgrund von mehrmaligen (und er wurde sogar zuerst darauf hingewiesen es zu unterlassen) rassistischen Äußerungen nicht gesperrt wird.
Hat die rechte Liga etwa kein eigenes Forum ?:fragezeichen:
Okay, gab es im Mittelalter auch nicht.

und damit reichst wieder für eine zeit. des forum verkommt eh immer mehr.

Da muss ich jetzt mal widersprechen - es gibt solche und solche Phasen. Vor 8-9 Monaten hätte ich mich fast abgemeldet, zur Zeit finde ich es wieder ganz ok.

Ich kenne die Hintergründe der diversen Sperren nicht und ich kenn' auch den Oxi nicht, aber wenn ein Gast sich nicht benimmt, wird er des Hauses verwiesen.

Und es gibt andere, die formulieren menschenverachtende und gefährliche Beiträge, tun dies aber in einer Art und Weise, dass man nur inhaltlich dagegenhalten kann, weil es wenig formale Übertreibungen gibt.

Das versteh ich jetzt wiederum nicht, ich find ihr seid sehr ähnlich ihr sagt eure Meinung direkt ohne zu Umwege heraus und das find ich bei euch beiden toll, okay er denkt vielleicht ein bisschen anders als du, aber immer direkt ohne zu Lügen und das ist mir zehnmal lieber als jeder Arschkriecher.
Das mag ich auch an ihm, nur er übertreibt es und umgibt sich nur mit Menschen, die ihm zur Schnauze passen, oder welche, die er auf die Schaufel nehmen kann ;)

Ich diskutiere mit jedem, was mir oft, als Fehler ausgelegt wird

Dieser Thread heißt „ich vermisse“
Ich kann dieses extrem linke Geseier hier drin mittlerweile genau so wenig mehr lesen wie rechte Parolen :)

oxi is oxi. den musst halt richtig nehmen.

ich vermute ja einen mod. und der kann genau mit nix umgehen. so viel unfähigkeit hab ich in 25 jahren im net nicht gesehen. aber wahrscheinlich brauchst ned viel mehr um da mod sein zu können.
ok er ist ein bissale eigen, aber so wie er vor der Sperre drauf war, geht die Sperre mMn vollkommen in Ordnung, ohnedass da irgendwelche Verschwörung eines Mods zu vermuten ist.....

OT: die Frau aus dem Land des Nordens mit den schönen Tattoos :(

Zurück
Oben