- Reaktionen
- 59.927
- Checks
- 6
Und jedesmal von jemand anderenFindest das nicht ein bissi kindisch?
Jedes Mal der selbe Blödsinn, wenn jemand gesperrt wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und jedesmal von jemand anderenFindest das nicht ein bissi kindisch?
Und jedesmal von jemand anderen
Schau ich verstehe auch nicht, warum der @Mitglied #328725 noch nicht lebenslang gesperrt ist. Ist aber nur meine persönliche Meinung und andere finden seine Beiträge und ihn super toll.oxi is oxi. den musst halt richtig nehmen.
ich vermute ja einen mod. und der kann genau mit nix umgehen. so viel unfähigkeit hab ich in 25 jahren im net nicht gesehen. aber wahrscheinlich brauchst ned viel mehr um da mod sein zu können.
nein find ich ned kindisch. und wennst keine hintergründe für meinen post kennst kannst dir deinen schenken. du hast von gar viel keine ahnung.Findest das nicht ein bissi kindisch?
Das versteh ich jetzt wiederum nicht, ich find ihr seid sehr ähnlich ihr sagt eure Meinung direkt ohne Umwege heraus und das find ich bei euch beiden toll, okay er denkt vielleicht ein bisschen anders als du, aber immer direkt ohne zu Lügen und das ist mir zehnmal lieber als jeder Arschkriecher.Schau ich verstehe auch nicht, warum der @Mitglied #328725 noch nicht lebenslang gesperrt ist. Ist aber nur meine persönliche Meinung und andere finden seine Beiträge und ihn super toll.
nein find ich ned kindisch. und wennst keine hintergründe für meinen post kennst kannst dir deinen schenken. du hast von gar viel keine ahnung.
Hat die rechte Liga etwa kein eigenes Forum ?Vielleicht steiger ich mich auch einfach nicht so in ein Internetforum rein wie Andere.
Und das Forum zeigst mir bitte, wo man aufgrund von mehrmaligen (und er wurde sogar zuerst darauf hingewiesen es zu unterlassen) rassistischen Äußerungen nicht gesperrt wird.
und damit reichst wieder für eine zeit. des forum verkommt eh immer mehr.
Das mag ich auch an ihm, nur er übertreibt es und umgibt sich nur mit Menschen, die ihm zur Schnauze passen, oder welche, die er auf die Schaufel nehmen kannDas versteh ich jetzt wiederum nicht, ich find ihr seid sehr ähnlich ihr sagt eure Meinung direkt ohne zu Umwege heraus und das find ich bei euch beiden toll, okay er denkt vielleicht ein bisschen anders als du, aber immer direkt ohne zu Lügen und das ist mir zehnmal lieber als jeder Arschkriecher.
Das ist ganz sicher kein Fehler, ich mag dich!Das mag ich auch an ihm, nur er übertreibt es und umgibt sich nur mit Menschen, die ihm zur Schnauze passen, oder welche, die er auf die Schaufel nehmen kann
Ich diskutiere mit jedem, was mir oft, als Fehler ausgelegt wird
Danke. Ich dich auchDas ist ganz sicher kein Fehler, ich mag dich!
Okay...ich verwässer nicht, ich vermisse...Dieser Thread heißt „ich vermisse“
Ich kann dieses extrem linke Geseier hier drin mittlerweile genau so wenig mehr lesen wie rechte Parolen
Viel besserOkay...ich verwässer nicht, ich vermisse...
Oxi und
@Mitglied #452793
Besser lieber @Mitglied #431736
Nehme ich als meine nächsten Nicks... mhh, scheinbar nicht
ok er ist ein bissale eigen, aber so wie er vor der Sperre drauf war, geht die Sperre mMn vollkommen in Ordnung, ohnedass da irgendwelche Verschwörung eines Mods zu vermuten ist.....oxi is oxi. den musst halt richtig nehmen.
ich vermute ja einen mod. und der kann genau mit nix umgehen. so viel unfähigkeit hab ich in 25 jahren im net nicht gesehen. aber wahrscheinlich brauchst ned viel mehr um da mod sein zu können.