- Reaktionen
- 28.822
- Checks
- 41
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
BUSSI... @Mitglied #519532 ... jetzt schon *seufz*
BUSSIJa, wie schnell es manchmal geht, dass man jemanden schätzen lernt und ins Herz schließt... seufz
Das würde dir auch mal nicht schaden
Sorry .....Nehme ich als meine nächsten Nicks
Kleiner Ausbruch
Das würde dir auch mal nicht schaden
Ich bin im echten Leben, ganz genau so
Wie wahr
Wenn man eins sagen kann über dich - du bist jedenfalls authentischIch bin im echten Leben, ganz genau so
Das glaub i dir sogar ..... zwei Gsichter und dei Nasen wie a Gschaftlhuber überall drinnenIch bin im echten Leben, ganz genau so
Uns ich alleine habe das alles angezetteltDas glaub i dir sogar ..... zwei Gsichter und dei Nasen wie a Gschaftlhuber überall drinnen
Mir eh wurscht. Blld nur wenn man permanent Streitigkeiten und Blödsinn als Aussenstehender mitbekommt und dann sieht dass du wirklich überall involviert bist. Nicht das Thema hier, egal. Fands jetzt echt nur zum Lachen und geht mi nix an.
Mittendrin statt nur dabei könnte man bei dir auch bei so einigen vergangenen Streitereien sagen.Wahrscheinlich nicht, aber du bist überall dabei
Ich steh aber dazuMittendrin statt nur dabei könnte man bei dir auch bei so einigen vergangenen Streitereien sagen.
Was ist mit ihr?... @Mitglied #519532 ... jetzt schon *seufz*
sommerpauseWas ist mit ihr?