M
Gast
(Gelöschter Account)
Nein, das nicht gerade
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Er ist auf dem WegDen Optimissmus von der @Mitglied #500211 und ihren hoffnungsvollen Blick in die Zukunft
Freut mich ... schön zu lesen ... soll sich aber nicht zu lange Zeit lassen ....Er ist auf dem Weg
An alle "Was machst du gerade"-User:
Wo ist eigentlich der User, welcher sich immer ganzkörperlich eingecremt hat & "Great Britain"-Fan war und alles immer sehr penibel, pedant ordentlich gehabt hat?..... Mir fällt sein Name einfach nicht ein!verflixt!....er ist aber schon lange nicht mehr im Thread....
Meinst du Qued?An alle "Was machst du gerade"-User:
Wo ist eigentlich der User, welcher sich immer ganzkörperlich eingecremt hat & "Great Britain"-Fan war und alles immer sehr penibel, pedant ordentlich gehabt hat?..... Mir fällt sein Name einfach nicht ein!verflixt!....er ist aber schon lange nicht mehr im Thread....
sehr gut! "Queeeeeeeed"!!! ja, den meine ich!....Was ist mit ihm eigentlich? Er war dauernd bei uns im ThreadMeinst du Qued?
@Mitglied #420974 das ist der Nick!
Juhuuu! Bei soviel Interesse kommt er bestimmt jetzt wieder!
Was ist mit du?....tust dich noch immer eincremen? Lass uns teilhaben!...wir warten im "W.m.d.g."-Thread!!......alles gebügelt? Wohnung sauber?...Wie schaut`s aus?...
@Mitglied #420974
Ohhh
Ohhh
Wow!
Im Ernst..?
...eine SuderSusi weniger...
hatte doch livechecks, wenn ich mich nicht irre?eher ein SuderSepperl.