Ich Vermisse....

Hi,

wenn die anzahl der checks hier tatsächlich allen angezeigt wird, dann muss das wohl so sein (muss ich mich wohl vertan haben). oder reicht es evtl., die checks zu löschen?

in der Desktop Version des Forums siehst Du bei jedem Beitrag seit wann der Nutzer registriert ist, Beitragsanzahl, Likes, Punke und eben Checks. Das kann man auch nicht abschalten. Bei gesperrtem Profil führt halt der Click auf die Checks ins Leere.

In der Mobilversion vom Forum sieht man das nicht. (Ich nehme an, Du bist hauptsächlich mobil unterwegs)

Und es kann ja durchaus sein, dass jemand Checks verliert, weil sich die Nutzer die ihn gecheckt haben, löschen.

Grad wenn eine Nutzerin einen Besamer sucht, verstehe ich, dass sich Checker löschen lassen ... ;)

LG Tom

Ich nehme an, Du bist hauptsächlich mobil unterwegs
was eine seltsame vermutung :shock:
wieso sollte ich als nerd daheim hauptsächlich am smartphone online hier sein? o_O
ich kann mich, so aus dem stehgreif heraus, an min. 10 verschiedenen devices in meinem häuslichen umfeld setzen, und ins EF schauen ;)
ich kenn die seite, und vor allem xenforo, zu genüge :D

Und es kann ja durchaus sein, dass jemand Checks verliert, weil sich die Nutzer die ihn gecheckt haben, löschen.
das ist eben das, was ich mich dann in weiterer folge gefragt habe. ob eben die tatsache, dass da jetzt keine checks (auch keine zahl im sidefield) angezeigt werden, eine verlässliche aussage darüber macht, ob überhaupt je welche da gewesen sind, oder eben durch zB löschen auch nachträglich so verschwinden können (kann).:hmm:

das ist sowieso hier im EF irgendwie ne eigenart ... dasselbe hat man ja auch mit alben, da ist auch kein "komplettes entfernen" mehr g'scheid möglich, obwohl das von xenforo durchaus so vorgesehen is :schulterzuck:

Hi,

wieso sollte ich als nerd daheim hauptsächlich am smartphone online hier sein? o_O

hätte ja sein können, dass Du grad auf Urlaub bist, ansonsten ist für mich nicht nachvollziehbar, dass Du die fette grüne Zahl neben den Checks nicht bemerkt hättest ... Also dachte ich dass Du grad eine Mobilversion des Forums nutzt ... ;)

dasselbe hat man ja auch mit alben, da ist auch kein "komplettes entfernen" mehr g'scheid möglich, obwohl das von xenforo durchaus so vorgesehen is

Gell, ist schräg. Da hat wer den Zugriff seine Alben reduziert, man findet aber immer noch die Pimmelfotos über seine Beiträge ... ;)

LG Tom

@silberhauch heute war sie glaub noch online....:( schade mochte ihre unbeschwerte Art zu schreiben, ich glaub sie hat den Kampfring gegen Spielwiese (jetzt darf jeder selbst entscheiden, wie sein eigenes Leben aussieht) getauscht....die gute Nachricht...jeder Mensch kann wählen....

ich kann mich, so aus dem stehgreif heraus, an min. 10 verschiedenen devices in meinem häuslichen umfeld setzen, und ins EF schauen ;)
ich kenn die seite, und vor allem xenforo, zu genüge :D

das ist eben das, was ich mich dann in weiterer folge gefragt habe. ob eben die tatsache, dass da jetzt keine checks (auch keine zahl im sidefield) angezeigt werden, eine verlässliche aussage darüber macht, ob überhaupt je welche da gewesen sind, oder eben durch zB löschen auch nachträglich so verschwinden können (kann).:hmm:

das ist sowieso hier im EF irgendwie ne eigenart ... dasselbe hat man ja auch mit alben, da ist auch kein "komplettes entfernen" mehr g'scheid möglich, obwohl das von xenforo durchaus so vorgesehen is :schulterzuck:
Seit der einführung der checks begegnete der/die mir regelmässig in threads.Stets ohne check. Und als kleine Anmerkung auch in der Mobilversion ist das sichtbar .bin zu 99,999% mobil online .
Sobald man das Handy im Querformat benutzt ist die Userinfo verfügbar

Screenshot_2019-07-23-19-55-50.png

Gell, ist schräg. Da hat wer den Zugriff seine Alben reduziert, man findet aber immer noch die Pimmelfotos über seine Beiträge ... ;)

das dürft zweigleisig laufen. Hab mal bei einem Profil alle Medien gelöscht, weils gheissen hat, dann sind die Bilder in diversen Beiträgen auch weg - war aber definitiv nicht so. War aber noch vor dem grossen Update, k.a. ob sich da was geändert hat

@silberhauch heute war sie glaub noch online....:( schade mochte ihre unbeschwerte Art zu schreiben, ich glaub sie hat den Kampfring gegen Spielwiese (jetzt darf jeder selbst entscheiden, wie sein eigenes Leben aussieht) getauscht....die gute Nachricht...jeder Mensch kann wählen....

:shock::cry::cry::cry:

jössas ... Ganz ohne Vorwarnung?

Zurück
Oben