- Reaktionen
- 828.936
- Checks
- 52
die hat doch noch gestern frisch fotos hochgeladen?
Ja, das macht das Ganze noch verwirrender...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
die hat doch noch gestern frisch fotos hochgeladen?
ich vermute den klassiker : von der falschen person erkannt wordenJa, das macht das Ganze noch verwirrender...
Was ist eine falsche Person Die Eltern okay peinlich, aber deswegen gleich löschen ausserdem wär es für die Eltern mindestens genau so peinlich....der Boss mein Boss würd einen Lachkrampf bekommen und sich auch anmeldenich vermute den klassiker : von der falschen person erkannt worden
Was ist eine falsche Person Die Eltern okay peinlich, aber deswegen gleich löschen ausserdem wär es für die Eltern mindestens genau so peinlich....der Boss mein Boss würd einen Lachkrampf bekommen und sich auch anmelden
Mein Boss wüsste wer ich bin!!!Hmmm.... du arbeitest in meiner Firma? WER BIST DU?
hatte er also schon das Vergnügen mit dir...Mein Boss wüsste wer ich bin!!!
Hab ich, verrat‘ ich aber nicht.... also... da @Mitglied #102410 ist noch da...vl. hat ja er eine Begründung warum unser Haucherl weg is !?
bleibst du da oder gehst du auch oder kommt sie wieder???Hab ich, verrat‘ ich aber nicht.
Soviel: Alles OK bei uns!
Schöne GrüßeHab ich, verrat‘ ich aber nicht.
Wenn du meinst das man täglich im Büro miteinander redet, ja dann hatte er das Vergnügen mit mir schon. Wenn du etwas anders glaub's.... find ich es einfach nur bemitleidenswert.hatte er also schon das Vergnügen mit dir...
also hast ihm einen Mitleidsfick gegönnt... wie sollt er dich sonst erkennen, wenn er deinen Körper nicht kennen würdeWenn du meinst das man täglich im Büro miteinander redet, ja dann hatte er das Vergnügen mit mir schon. Wenn du etwas anders glaub's.... find ich es einfach nur bemitleidenswert.
Aus jetziger Sicht nicht.Die kommt wieder
Er hätte keinen Mitleidsfick nötig es gibt auch noch ander Möglichkeiten einen Menschen zu kennen! Ausserdem was siehst DU großartiges auf meinem Profil......also hast ihm einen Mitleidsfick gegönnt... wie sollt er dich sonst erkennen, wenn er deinen Körper nicht kennen würde
schadeAus jetziger Sicht nicht.
eine Perlenkette mit WiedererkennungspotentialEr hätte keinen Mitleidsfick nötig es gibt auch noch ander Möglichkeiten einen Menschen zu kennen! Ausserdem was siehst DU großartiges auf meinem Profil......
Aus jetziger Sicht nicht.