Ich Vermisse....

ich vermute den klassiker : von der falschen person erkannt worden :unsicher:
Was ist eine falsche Person :schulterzuck: Die Eltern okay peinlich, aber deswegen gleich löschen ausserdem wär es für die Eltern mindestens genau so peinlich....der Boss:hmm: mein Boss würd einen Lachkrampf bekommen und sich auch anmelden:haha:

Was ist eine falsche Person :schulterzuck: Die Eltern okay peinlich, aber deswegen gleich löschen ausserdem wär es für die Eltern mindestens genau so peinlich....der Boss:hmm: mein Boss würd einen Lachkrampf bekommen und sich auch anmelden:haha:

Hmmm.... du arbeitest in meiner Firma? WER BIST DU?

Wenn du meinst das man täglich im Büro miteinander redet, ja dann hatte er das Vergnügen mit mir schon. Wenn du etwas anders glaub's.... find ich es einfach nur bemitleidenswert. :smuggrin:
also hast ihm einen Mitleidsfick gegönnt... wie sollt er dich sonst erkennen, wenn er deinen Körper nicht kennen würde :D:D:D

also hast ihm einen Mitleidsfick gegönnt... wie sollt er dich sonst erkennen, wenn er deinen Körper nicht kennen würde :D:D:D
Er hätte keinen Mitleidsfick nötig:lalala: es gibt auch noch ander Möglichkeiten einen Menschen zu kennen! Ausserdem was siehst DU großartiges auf meinem Profil......

Zurück
Oben