Ich Vermisse....

Aber Anzahl der checks sieht man auch bei gesperrten Profilen, wenn es welche gibt
ausser du stellst die berechtigungen, um checks zu sehen, auf "nur mitglieder, denen ich folge" ... zumindest wäre das so bei XenForo (was hier benutzt wird).
ob das falsch eingestellt wurde oder aus sonstigen gründen hier schief rennt, weiss ich jez gar ned ...

ausser du stellst die berechtigungen, um checks zu sehen, auf "nur mitglieder, denen ich folge" ... zumindest wäre das so bei XenForo (was hier benutzt wird).
ob das falsch eingestellt wurde oder aus sonstigen gründen hier schief rennt, weiss ich jez gar ned ...
Die Anzahl der Checks siehst aber immer im Kurzprofil, auch, wenn man keine Berechtigung hat die Checks selbst zu lesen

Vielleicht hat sie keine Checks?

wenn die anzahl der checks hier tatsächlich allen angezeigt wird, dann muss das wohl so sein (muss ich mich wohl vertan haben). oder reicht es evtl., die checks zu löschen?

bringt mir nix, die folgt mir :D
aber ja, ich könnts an nem x-beliebigem anderen profil ausprobieren... ;)
Schau mal bei mir, hab jetzt alles gesperrt und checkanzahl wirst trotzdem sehen

Die Anzahl sieht man trotzdem :)

wenn die anzahl der checks hier tatsächlich allen angezeigt wird, dann muss das wohl so sein (muss ich mich wohl vertan haben). oder reicht es evtl., die checks zu löschen?

bringt mir nix, die folgt mir :D
aber ja, ich könnts an nem x-beliebigem anderen profil ausprobieren... ;)

Ich kann dich ja entfolgen :D

Zurück
Oben