- Reaktionen
- 86.329
- Checks
- 19
hatte doch livechecks, wenn ich mich nicht irre?
hmmm ... war nie auf dem Profil... kommt drauf an, wer der Checker war. Basteln kann man allerhand.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hatte doch livechecks, wenn ich mich nicht irre?
Ja , schon möglich...eher ein SuderSepperl.
sicher war das mal zugänglich ... is halt scho ewig herDas Profil von der Libellchen war ja noch nie öffentlich zugänglich
Checks zeigts aber keine ansicher war das mal zugänglich ... is halt scho ewig her
mittlerweile zeigts ja das ganze profil nimmerChecks zeigt aber keine an
sicher war das mal zugänglich ... is halt scho ewig her
Wie vorhin geschrieben, am 25 Juli werden es 3 Jahre
Aber Anzahl der checks sieht man auch bei gesperrten Profilen, wenn es welche gibtmittlerweile zeigts ja das ganze profil nimmer
ausser du stellst die berechtigungen, um checks zu sehen, auf "nur mitglieder, denen ich folge" ... zumindest wäre das so bei XenForo (was hier benutzt wird).Aber Anzahl der checks sieht man auch bei gesperrten Profilen, wenn es welche gibt
Die Anzahl der Checks siehst aber immer im Kurzprofil, auch, wenn man keine Berechtigung hat die Checks selbst zu lesenausser du stellst die berechtigungen, um checks zu sehen, auf "nur mitglieder, denen ich folge" ... zumindest wäre das so bei XenForo (was hier benutzt wird).
ob das falsch eingestellt wurde oder aus sonstigen gründen hier schief rennt, weiss ich jez gar ned ...
Vielleicht hat sie keine Checks?ausser du stellst die berechtigungen, um checks zu sehen, auf "nur mitglieder, denen ich folge" ... zumindest wäre das so bei XenForo (was hier benutzt wird).
ob das falsch eingestellt wurde oder aus sonstigen gründen hier schief rennt, weiss ich jez gar ned ...
zb wenn du das Profil von @Mitglied #507647 anklickst, da siehst du, dass sie Checks hat obwohl es gesperrt ist, für diejenigen, denen sie nicht folgtDie Anzahl der Checks siehst aber immer im Kurzprofil, auch, wenn man keine Berechtigung hat die Checks selbst zu lesen
zb wenn du das Profil von @Mitglied #507647 anklickst, da siehst du, dass sie Checks hat obwohl es gesperrt ist, für diejenigen, denen sie nicht folgt
wenn die anzahl der checks hier tatsächlich allen angezeigt wird, dann muss das wohl so sein (muss ich mich wohl vertan haben). oder reicht es evtl., die checks zu löschen?Vielleicht hat sie keine Checks?
bringt mir nix, die folgt mirzb wenn du das Profil von @Mitglied #507647 anklickst
Bist sicher das sie überhaupt mal Checks hatte?wenn die anzahl der checks hier tatsächlich allen angezeigt wird, dann muss das wohl so sein (muss ich mich wohl vertan haben). oder reicht es evtl., die checks zu löschen?
Schau mal bei mir, hab jetzt alles gesperrt und checkanzahl wirst trotzdem sehenwenn die anzahl der checks hier tatsächlich allen angezeigt wird, dann muss das wohl so sein (muss ich mich wohl vertan haben). oder reicht es evtl., die checks zu löschen?
bringt mir nix, die folgt mir
aber ja, ich könnts an nem x-beliebigem anderen profil ausprobieren...
ja danke, wie gesagt, ich hätt's schon auf nem anderen profil getestetSchau mal bei mir, hab jetzt alles gesperrt und checkanzahl wirst trotzdem sehen
ausser du stellst die berechtigungen, um checks zu sehen, auf "nur mitglieder, denen ich folge" ... zumindest wäre das so bei XenForo (was hier benutzt wird).
wenn die anzahl der checks hier tatsächlich allen angezeigt wird, dann muss das wohl so sein (muss ich mich wohl vertan haben). oder reicht es evtl., die checks zu löschen?
bringt mir nix, die folgt mir
aber ja, ich könnts an nem x-beliebigem anderen profil ausprobieren...
ok ... wieviele user hier wollen mir jetzt noch alle mit der ausred, dass sie mir was zeigen wollen, davonlaufen ?Ich kann dich ja entfolgen
Wer sagt, dass ich dir was zeigen will? XDok ... wieviele user hier wollen mir jetzt noch alle mit der ausred, dass sie mir was zeigen wollen, davonlaufen ?