Ich Vermisse....

sollte das jetzt eine Zensur, eine Rechtfertigung, ein Hinweis, oder Deine Meinung sein ???
Kennst du das 4 Seiten Modell der Kommunikation nach Schulz?

Vier-Seiten-Modell – Wikipedia

Wenn es "kompliziert"wird Versuche ich möglichst einfach den Sachverhalt festzuhalten um auf dem Boden der Tatsachen zu bleiben ;)

(Und okay, wohl auch der imiplizite Apell sich zu offenbaren ;) )

Kennst du das 4 Seiten Modell der Kommunikation nach Schulz?

Vier-Seiten-Modell – Wikipedia

Wenn es "kompliziert"wird Versuche ich möglichst einfach den Sachverhalt festzuhalten um auf dem Boden der Tatsachen zu bleiben ;)

(Und okay, wohl auch der imiplizite Apell sich zu offenbaren ;) )
ich habe gelernt, Antworten von allen Seiten zu beleuchten. Damals hiess es wohl Absicherung einer Aussage nach allseitiger Betrachtung des Sinnes.

Sorry, jetzt nicht falsch verstehen, oder BÖSE werden:

Wir haben uns unsere Grundlagen noch selber erarbeiten müssen. Heute gibt es zu jedem Punkt, zu jeder Aussage, wissenschaftliche Studien, Nachschlage -Kompendien usw. nur besser ist die Welt dadurch nicht geworden, eher verblödet, weil man sich auf das verlässt, was andere gedacht, geschrieben und verlautbart haben.

Wir zwei haben bis Dato eigentlich immer einen respektvollen Umgang gepflegt. Nur die letzte Zeit denke ich über einige Dinge vermehrt nach.

habe ich vor vielen Jahren auch gedacht, es passiert aber, nur bitte keine sogenannte Torschlusspanik bekommen.
Die habe ich mit dem letzten Mann abgelegt ;)
Ja ich rede gut, habe ja einen Partner. Der ist aber seit 3 Jahren krank und ich hoffe, dass das Botox, die Nerven und Muskeln relaxieren kann.
Drücke euch beiden die Daumen

Zurück
Oben