- Reaktionen
- 119.886
- Checks
- 15
Jetzt wird's echt "Kompliziert"
Ich hatte den richtigen Riecher
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kennst du das 4 Seiten Modell der Kommunikation nach Schulz?sollte das jetzt eine Zensur, eine Rechtfertigung, ein Hinweis, oder Deine Meinung sein ???
ich habe gelernt, Antworten von allen Seiten zu beleuchten. Damals hiess es wohl Absicherung einer Aussage nach allseitiger Betrachtung des Sinnes.Kennst du das 4 Seiten Modell der Kommunikation nach Schulz?
Vier-Seiten-Modell – Wikipedia
Wenn es "kompliziert"wird Versuche ich möglichst einfach den Sachverhalt festzuhalten um auf dem Boden der Tatsachen zu bleiben
(Und okay, wohl auch der imiplizite Apell sich zu offenbaren )
Manche treffen ihn nieNix gegen dich, ganz wertfrei. Viele dei ner Beiträge schreien förmlich nach einen Mann. So werd das aber nix
Man kann natürlich leicht reden, wenn man einen Partner an seiner Seite hat
Irgendwann stehst vor einem und es paßt
habe ich vor vielen Jahren auch gedacht, es passiert aber, nur bitte keine sogenannte Torschlusspanik bekommen.Manche treffen ihn nie
*Wedel*
Drücke euch beiden die Daumenhabe ich vor vielen Jahren auch gedacht, es passiert aber, nur bitte keine sogenannte Torschlusspanik bekommen.
Die habe ich mit dem letzten Mann abgelegt
Ja ich rede gut, habe ja einen Partner. Der ist aber seit 3 Jahren krank und ich hoffe, dass das Botox, die Nerven und Muskeln relaxieren kann.
Danke Dir, ich weiss es in der heutigen Zeit zu würdigen, denn HEUTE zählt Mitgefühl und Empathie nichts mehrDrücke euch beiden die Daumen
Ich weiß meine Probleme sind ein Schas gegen die, von manch anderen, aber sie sind trotzdem daDanke Dir, ich weiss es in der heutigen Zeit zu würdigen, denn HEUTE zählt Mitgefühl und Empathie nichts ,ehr
und realIch weiß meine Probleme sind ein Schas gegen die, von manch anderen, aber sie sind trotzdem da
Du, ich dachte auch nicht daran, und wirklich, ich rede nicht leicht. Auf diese Erkenntnis kam ich aber schon in Singelzeiten. Wenn man so ein Schild vor sich herträgt a la Achtung, suche Mann, des werd nieeee was.Manche treffen ihn nie
Ist immerhin eine gute Quote hier im EF...die Ehrlichkeit im EF
Vermutlich entschwinden hier sehr viele nette Menschen, weils hier so viele Idioten gibt.
Sagma- du tauchst immer wieder auf und das ist gut soich bleibe trotzdem ....
oh, ich war auf der anderen seite? schullign!
Du, ich dachte auch nicht daran, und wirklich, ich rede nicht leicht. Auf diese Erkenntnis kam ich aber schon in Singelzeiten. Wenn man so ein Schild vor sich herträgt a la Achtung, suche Mann, des werd nieeee was.
Nein, mach ich grad nicht. Wenn sie so Humbug schreibt, einmal so, dann ist sie selber schuld.Du machst dich mal wieder über sie lustig......
wo steht das?sonst werd das nix