- Reaktionen
- 105.264
- Checks
- 92
Kenn ich aber weißt was? Es wird auch wieder anders. Durchtauchen.Bin im Moment einfach zu sensibel für das Leben. Ist gerade ein bisschen viel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kenn ich aber weißt was? Es wird auch wieder anders. Durchtauchen.Bin im Moment einfach zu sensibel für das Leben. Ist gerade ein bisschen viel
Das ändert sich auch wieder...manchmal gibts so Phasen.Bin im Moment einfach zu sensibel für das Leben. Ist gerade ein bisschen viel
Ganz bestimmt, bin ja hart im nehmenKenn ich aber weißt was? Es wird auch wieder anders. Durchtauchen.
StimmtDas ändert sich auch wieder...manchmal gibts so Phasen.
Ist keine falsche Eigenschaft....darf man ruhig seinsensibel
Aber nicht so viel, wie im MomentIst keine falsche Eigenschaft....darf man ruhig sein
Wird schon seine Gründe haben....aber das wird auch wieder andersAber nicht so viel, wie im Moment
Dafür sind Freunde doch daAußer einer, die Arme muss immer herhalten.
Danke dafür @Mitglied #333691
Ich lebe, mir gehts Besten (schlechten Leut gehts immmer gut ) Sommer is die Gadse viel am rum zigeunern und hat kaum zeit. Man möge mir verzeihenSo - Juli ist... Wird Zeit, dass sich @Mitglied #434047 hier wieder mal anschauen lässt...
Ich lebe, mir gehts Besten (schlechten Leut gehts immmer gut ) Sommer is die Gadse viel am rum zigeunern und hat kaum zeit. Man möge mir verzeihen
Kommt eh wieder a zeit wo ich euch gewaltig nerven werd aber schön vermisst zu werden
Jaaaa nerv unsIch lebe, mir gehts Besten (schlechten Leut gehts immmer gut ) Sommer is die Gadse viel am rum zigeunern und hat kaum zeit. Man möge mir verzeihen
Kommt eh wieder a zeit wo ich euch gewaltig nerven werd aber schön vermisst zu werden
Die sensiblen haben immer den besten RiecherStimmt
Manchmal bin sogar ich, klein und sensibel
Dann schaue Dich bitte mal heute um in der Gesellschaft. Wenn das zählen würde, würde man sich umeinander kümmern. Das sind vielleicht 20% noch die das machen.
Ja, das ist ein mehr oder weniger durchgängig beobachtbares Phänomen ...interessanter weise sind gerade die hilfreich, die selber einen schmarrn haben.
Da gibt's heute Abend was süßes....immerhinZurück zum Thema:
Ich vermisse das @Mitglied #106001. Die kommt heute nämlich erst später nachhause, weil sie sich die Muschi zuckern lässt.
oh Gott?!den Herbst, wenn die Blätter bunt zu Boden fallen.