Ich Vermisse....

Das Jammern und sein "Leid" so richtig zelebrieren ist ja manchmal nicht schlecht. Auf Dauer ist diese Energie suboptimal. Aber was tun, wenn einem das Wasser schon bei den Nasenlöcher reinrinnt?

f47e6b341aa58a101a2780a4f19da63e.jpg

So - Juli ist... Wird Zeit, dass sich @Mitglied #434047 hier wieder mal anschauen lässt... ;)
Ich lebe, mir gehts Besten (schlechten Leut gehts immmer gut :D) Sommer is die Gadse viel am rum zigeunern und hat kaum zeit. Man möge mir verzeihen :unterwuerfig:
Kommt eh wieder a zeit wo ich euch gewaltig nerven werd :D aber schön vermisst zu werden :bussal::bussal::bussal:

Ich lebe, mir gehts Besten (schlechten Leut gehts immmer gut :D) Sommer is die Gadse viel am rum zigeunern und hat kaum zeit. Man möge mir verzeihen :unterwuerfig:
Kommt eh wieder a zeit wo ich euch gewaltig nerven werd :D aber schön vermisst zu werden :bussal::bussal::bussal:

:winner: - schön, wieder was von der Gadse zu lesen :D

Ausnahmsweise wird dir verziehen ;) - aber nur, wenn du im Herbst verlässlich wieder da bist :)

Dann schaue Dich bitte mal heute um in der Gesellschaft. Wenn das zählen würde, würde man sich umeinander kümmern. Das sind vielleicht 20% noch die das machen.

stimmt. fragt sich übrigens, ob das - außer in extremen notsituationen - je viel mehr waren. trotzdem - oder gerade deswegen - zählt es mehr denn je. und interessanter weise sind gerade die hilfreich, die selber einen schmarrn haben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben