Ich Vermisse....

Als ob das früher so viel besser gewesen wär ...
Man kannte sich, es wurde nichts über elektronische Hilfsmittel verteilt, weil außer Telefon und Gax, gab es nichts. Man müsste sich schon selber bewegen. Heute erfolgt es nur über die anomysierte Artikulation. Man sollte wach und mit offenen Augen durch den Tag schreiten, es fallen zig Dinge auf. Man muss sie sehen und sehen wollen.

Schaue mal "Leben wir noch...." 2016 von einer Gynasiastin geschrieben

Man kannte sich, es wurde nichts über elektronische Hilfsmittel verteilt, weil außer Telefon und Gax, gab es nichts. Man müsste sich schon selber bewegen. Heute erfolgt es nur über die anomysierte Artikulation. Man sollte wach und mit offenen Augen durch den Tag schreiten, es fallen zig Dinge auf. Man muss sie sehen und sehen wollen.

Schaue mal "Leben wir noch...." 2016 von einer Gynasiastin geschrieben
Geh, was bistn immer so mies drauf in letzter Zeit? Wer mit Menschen zu tun haben will, dem steht dies frei.

Geh, was bistn immer so mies drauf in letzter Zeit? Wer mit Menschen zu tun haben will, dem steht dies frei.
Ich bin nicht mies drauf, wenn das so rüber kommt, sorry. Ich habe lange mit mehrfach Schwerstbehinderten zu tun gehabt, habe mein Frau seit 3 Jahren krank, hoffe wir haben die Lösung gefunden. Wenn man sich das oberflächliche Gesummsel der Menschen anhört, in beiden Bereichen, da kann man einfach nur, höflich formuliert, rülpsen.
Ich will ja keinen angreifen, aber wenn ich in jeder zweiten Antwort, egal welcher Thread als Antwort Wikipedia und Bücher genannt bekomme, frage ich mich schon, Wo das alles mal endet. Ja-Sager werde ich definitiv nie werden

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin nicht mies drauf, wenn das so rüber kommt, sorry. Ich habe lange mit mehrfach Schwerstbehinderten zu tun gehabt, habe mein Frau seit 3 Jahren krank, hoffe wir haben die Lösung gefunden. Wenn man sich das oberflächliche Gesummsel der Menschen anhört, in beiden Bereichen, da kann man einfach nur, höflich formuliert, rülpsen.
Ich will ja keinen angreifen, aber wenn ich in jeder zweiten Antwort, egal welcher Thread als Antwort Wikipedia und Bücher genannt bekomme, frage ich mich schon, Wombats alles mal endet. Ja-Sager werde ich definitiv nie werden
Mir fällts halt auf, dass du in letzter Zeit verstärkt nicht gut drauf bist :schulterzuck:
Aber weißt du was ... Durch sudern ändern sich die andern Leut auch nicht ;) da verschwendest du nur deine eigene Lebensenergie drauf.

Mir fällts halt auf, dass du in letzter Zeit verstärkt nicht gut drauf bist :schulterzuck:
Aber weißt du was ... Durch sudern ändern sich die andern Leut auch nicht ;) da verschwendest du nur deine eigene Lebensenergie drauf.
Vielleicht tut ihm aber im Moment das sudern gut. ;)
Manchmal muss es einfach raus

Und vielleicht will man nicht immer seine Freunde nerven. Da geht das Forum auch

Dann schaue Dich bitte mal heute um in der Gesellschaft. Wenn das zählen würde, würde man sich umeinander kümmern. Das sind vielleicht 20% noch die das machen.

Ich brauch mich nicht umschauen. Ich kenn es nicht anderes, als das man sich hilft. Ist natürlich ein nehmen und geben. Man kann nicht nur nehmen, oder nur geben.

man kann halt nur eine Erleichterung bekommen, wenn man drüber redet, so--- oder so
Man kann auch sehr viel zerreden. Schon mal an einen Therapeuten gedacht?

Da ist es dann wieder gut, das virtuelle leben :rolleyes:
Klar, ich habe nichts gegen das virtuelle Leben. Muss es nur wieder reduzieren

Wenn es mir schlecht geht, erzähle ich es eher euch, als meinem „realen Leben“.

Außer einer, die Arme muss immer herhalten.
Danke dafür @Mitglied #333691 :bussal:

Jetzt sitze ich im Bus und heule

Zurück
Oben