- Reaktionen
- 119.886
- Checks
- 15
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich bleibe trotzdem ....
oh, ich war auf der anderen seite? schullign!
is eh da … hat nur beruflich momentan viel um die Ohren
is eh da … hat nur beruflich momentan viel um die Ohren
...aber... siehe ---> NÖ (St. Pölten) Club Stammi - 16.11.2019
Und das ist gut so....
Schwachsinn. Natürlich zählt das heutzutage noch.Danke Dir, ich weiss es in der heutigen Zeit zu würdigen, denn HEUTE zählt Mitgefühl und Empathie nichts mehr
Dann schaue Dich bitte mal heute um in der Gesellschaft. Wenn das zählen würde, würde man sich umeinander kümmern. Das sind vielleicht 20% noch die das machen.Schwachsinn. Natürlich zählt das heutzutage noch.
Als ob das früher so viel besser gewesen wär ...Dann schaue Dich bitte mal heute um in der Gesellschaft. Wenn das zählen würde, würde man sich umeinander kümmern. Das sind vielleicht 20% noch die das machen.
Man kannte sich, es wurde nichts über elektronische Hilfsmittel verteilt, weil außer Telefon und Gax, gab es nichts. Man müsste sich schon selber bewegen. Heute erfolgt es nur über die anomysierte Artikulation. Man sollte wach und mit offenen Augen durch den Tag schreiten, es fallen zig Dinge auf. Man muss sie sehen und sehen wollen.Als ob das früher so viel besser gewesen wär ...
Geh, was bistn immer so mies drauf in letzter Zeit? Wer mit Menschen zu tun haben will, dem steht dies frei.Man kannte sich, es wurde nichts über elektronische Hilfsmittel verteilt, weil außer Telefon und Gax, gab es nichts. Man müsste sich schon selber bewegen. Heute erfolgt es nur über die anomysierte Artikulation. Man sollte wach und mit offenen Augen durch den Tag schreiten, es fallen zig Dinge auf. Man muss sie sehen und sehen wollen.
Schaue mal "Leben wir noch...." 2016 von einer Gynasiastin geschrieben
Ich bin nicht mies drauf, wenn das so rüber kommt, sorry. Ich habe lange mit mehrfach Schwerstbehinderten zu tun gehabt, habe mein Frau seit 3 Jahren krank, hoffe wir haben die Lösung gefunden. Wenn man sich das oberflächliche Gesummsel der Menschen anhört, in beiden Bereichen, da kann man einfach nur, höflich formuliert, rülpsen.Geh, was bistn immer so mies drauf in letzter Zeit? Wer mit Menschen zu tun haben will, dem steht dies frei.
Mir fällts halt auf, dass du in letzter Zeit verstärkt nicht gut drauf bistIch bin nicht mies drauf, wenn das so rüber kommt, sorry. Ich habe lange mit mehrfach Schwerstbehinderten zu tun gehabt, habe mein Frau seit 3 Jahren krank, hoffe wir haben die Lösung gefunden. Wenn man sich das oberflächliche Gesummsel der Menschen anhört, in beiden Bereichen, da kann man einfach nur, höflich formuliert, rülpsen.
Ich will ja keinen angreifen, aber wenn ich in jeder zweiten Antwort, egal welcher Thread als Antwort Wikipedia und Bücher genannt bekomme, frage ich mich schon, Wombats alles mal endet. Ja-Sager werde ich definitiv nie werden
Vielleicht tut ihm aber im Moment das sudern gut.Mir fällts halt auf, dass du in letzter Zeit verstärkt nicht gut drauf bist
Aber weißt du was ... Durch sudern ändern sich die andern Leut auch nicht da verschwendest du nur deine eigene Lebensenergie drauf.
Da ist es dann wieder gut, das virtuelle lebenUnd vielleicht will man nicht immer seine Freunde nerven. Da geht das Forum auch
Dann schaue Dich bitte mal heute um in der Gesellschaft. Wenn das zählen würde, würde man sich umeinander kümmern. Das sind vielleicht 20% noch die das machen.
Man kann auch sehr viel zerreden. Schon mal an einen Therapeuten gedacht?man kann halt nur eine Erleichterung bekommen, wenn man drüber redet, so--- oder so
Klar, ich habe nichts gegen das virtuelle Leben. Muss es nur wieder reduzierenDa ist es dann wieder gut, das virtuelle leben
Jetzt sitze ich im Bus und heule
Bin im Moment einfach zu sensibel für das Leben. Ist gerade ein bisschen viel