D
Gast
(Gelöschter Account)
Nun gut, dann
Tattolady
Tattolady
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ach was. Und ich bin ein schmerzempfindliches gurkerl
Als ob du nerven würdest.Tja Zeit ist oft mangelware.Aber schön zu lesen ,das alles in geregelten Bahnen istIch lebe, mir gehts Besten (schlechten Leut gehts immmer gut ) Sommer is die Gadse viel am rum zigeunern und hat kaum zeit. Man möge mir verzeihen
Kommt eh wieder a zeit wo ich euch gewaltig nerven werd aber schön vermisst zu werden
Welchen User habt ihr schon länger nicht mehr gelesen?
Wen würdet ihr gerne mal wieder mal lesen?
Wen vermißt ihr?
Ist im Urlaub@Mitglied #456556 vermisse ich.
Danke! Hatte mir schon Gedanken gemacht...Ist im Urlaub
Zurück zum Thema:
Ich vermisse das @Mitglied #106001. Die kommt heute nämlich erst später nachhause, weil sie sich die Muschi zuckern lässt.
Kannst Du sitzen?
nochmal : es ist ned so schlimm, wie du denkstKannst Du sitzen?
Ich behaupte einfach mal, du weißt das nicht aus erster handnochmal : es ist ned so schlimm, wie du denkst
aber aus zweiter handIch behaupte einfach mal, du weißt das nicht aus erster hand
dochnochmal : es ist ned so schlimm, wie du denkst
Denk dir einfach, dass es noch schlimmer ist, dann ist es in der Realität doch weniger schlimmdoch
ganz bestimmt
HmmmDenk dir einfach, dass es noch schlimmer ist, dann ist es in der Realität doch weniger schlimm
Zu 1. absolut richtigIch brauch mich nicht umschauen. Ich kenn es nicht anderes, als das man sich hilft. Ist natürlich ein nehmen und geben. Man kann nicht nur nehmen, oder nur geben.
Man kann auch sehr viel zerreden. Schon mal an einen Therapeuten gedacht?
Kannst Du sitzen?
Um die Frage wieviel mm die Muschihaare vorm Suggering wachsen lassen musst, damit das Ergebnis zufriedenstellend ist.Sitzen wird überbewertet
Worum geht es hier eigentlich?
Na!Um die Frage wieviel mm die Muschihaare vorm Suggering wachsen lassen musst, damit das Ergebnis zufriedenstellend ist.
Sorry für OT.