- Reaktionen
- 159.472
- Checks
- 122
Nein das geht nicht. So kuschelig, flauschig warmDenk einfach dran, es sind kleine Mistviecher, böse und gemein, pinkeln ins Bett usw.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein das geht nicht. So kuschelig, flauschig warmDenk einfach dran, es sind kleine Mistviecher, böse und gemein, pinkeln ins Bett usw.
@Mitglied #313861 ist auch warm und flauschigNein das geht nicht. So kuschelig, flauschig warm
@Mitglied #313861 ist auch warm und flauschig
so soll es ja auch sein... ist genau ein HaarwuchsrhythmusAlle 3 Wochen passen für mich perfekt
die is halt relativ verschwendet, wenn niemand davon gebrauch machtich vermisse die Meinungsfreiheit
die is halt relativ verschwendet, wenn niemand davon gebrauch macht
Gebrauch machen ist auch relativ... man darf heut zu Tage eh fast nix mehr sagen... weil... das ist hetzerisch...das ist verleumderisch... das ist unmoralisch... das ist diskriminierend … das ist gegen die persönliche Ehre... etc. etc. … es findet sich immer irgendein Paragraph gegen den man verstößt...die is halt relativ verschwendet, wenn niemand davon gebrauch macht
Leider hast Du RECHTGebrauch machen ist auch relativ... man darf heut zu Tage eh fast nix mehr sagen... weil... das ist hetzerisch...das ist verleumderisch... das ist unmoralisch... das ist diskriminierend … das ist gegen die persönliche Ehre... etc. etc. … es findet sich immer irgendein Paragraph gegen den man verstößt...
quatsch, die meisten dieser dinge kann man genauso ansprechen, ohne dabei eben hetzerisch, verleumderisch, unmoralisch oder diskriminierend zu sein ... man muss dafür nur ganz normal reden, ohne dem hintergedanken "ich sag's wie mir die schnauze gewachsen is, weil dadurch wirkts authentischer" ... ja, isses dann eh. authentisch unüberlegtes findet sich immer irgendein Paragraph gegen den man verstößt...
Hier bei uns würdest Du zur Zeit mächtige Lidschatten bekommen, würdest Du es so handhaben, sorry, leiderquatsch, die meisten dieser dinge kann man genauso ansprechen, ohne dabei eben hetzerisch, verleumderisch, unmoralisch oder diskriminierend zu sein ... man muss dafür nur ganz normal reden, ohne dem hintergedanken "ich sag's wie mir die schnauze gewachsen is, weil dadurch wirkts authentischer" ... ja, isses dann eh. authentisch unüberlegt
Das heißt, wo ist...hier bei uns?Hier bei uns würdest Du zur Zeit mächtige Lidschatten bekommen, würdest Du es so handhaben, sorry, leider
Gebrauch machen ist auch relativ... man darf heut zu Tage eh fast nix mehr sagen... weil... das ist hetzerisch...das ist verleumderisch... das ist unmoralisch... das ist diskriminierend … das ist gegen die persönliche Ehre... etc. etc. … es findet sich immer irgendein Paragraph gegen den man verstößt...
Anstand und Respekt in Ehren, aber seine Meinung kundzutun? Tut eh fast niemand mehr. Schade.Hi,
zum Glück ist das so! Die Menschen heutzutage schaffen es offenbar nicht, Anstand und Respekt walten zu lassen.
LG Tom
Geh, san eh Mistviecher .... heut früh hab ich mich wieder fast übergeben. A halblebendige Schlange, a fas zamgefressene Maus? Und an der Ratte fraß er nochIch hätte soooo gerne wieder eine
Hier vielleicht nicht, schau dir Demos an...da kommen 300 Rechte und 2000 Linke....find ich gut und zeigt welche Meinung man vertritt.Anstand und Respekt in Ehren, aber seine Meinung kundzutun? Tut eh fast niemand mehr. Schade.
Was hat das mit rechts und links zu tun ....Hier vielleicht nicht, schau dir Demos an...da kommen 300 Rechte und 2000 Linke....find ich gut und zeigt welche Meinung man vertritt.
Hab mich nur darauf bezogen weil @Mitglied #495922 davon schrieb das man bei ihm mit “liedschatten“ heim geht....Was hat das mit rechts und links zu tun ....
Ich mein Generell ....
bin i Politiker... na...dazu bin i zu ehrlich... ich halt mich da eher an STS:quatsch, die meisten dieser dinge kann man genauso ansprechen, ohne dabei eben hetzerisch, verleumderisch, unmoralisch oder diskriminierend zu sein ... man muss dafür nur ganz normal reden, ohne dem hintergedanken "ich sag's wie mir die schnauze gewachsen is, weil dadurch wirkts authentischer" ... ja, isses dann eh. authentisch unüberlegt
nein, ist es meiner Meinung nach nicht... da könn ma gleich alle im KiGa bleiben... "bitte, Tante ich weiß was... der hat das gemacht und die hat das gemacht..."zum Glück ist das so! Die Menschen heutzutage schaffen es offenbar nicht, Anstand und Respekt walten zu lassen.
ist hier in manchen Bereichen soHab mich nur darauf bezogen weil @Mitglied #495922 davon schrieb das man bei ihm mit “liedschatten“ heim geht....