Ich Vermisse....

habe ich vor vielen Jahren auch gedacht, es passiert aber, nur bitte keine sogenannte Torschlusspanik bekommen.
Ja ich rede gut, habe ja einen Partner. Der ist aber seit 3 Jahren krank und ich hoffe, dass das Botox, die Nerven und Muskeln relaxieren kann.

ALLES Liebe und Gute für euch beide....:herzen: Liebe, Verständnis und Streicheleinheiten sind die Zauberwörter..

Du, ich dachte auch nicht daran, und wirklich, ich rede nicht leicht. Auf diese Erkenntnis kam ich aber schon in Singelzeiten. Wenn man so ein Schild vor sich herträgt a la Achtung, suche Mann, des werd nieeee was.

Ich z.B. hab überhaupt nicht gesucht - aber den besten Schatz aller Zeiten gefunden... :herzen:

Ich bin nicht mies drauf, wenn das so rüber kommt, sorry. Ich habe lange mit mehrfach Schwerstbehinderten zu tun gehabt, habe mein Frau seit 3 Jahren krank, hoffe wir haben die Lösung gefunden. Wenn man sich das oberflächliche Gesummsel der Menschen anhört, in beiden Bereichen, da kann man einfach nur, höflich formuliert, rülpsen.
Ich will ja keinen angreifen, aber wenn ich in jeder zweiten Antwort, egal welcher Thread als Antwort Wikipedia und Bücher genannt bekomme, frage ich mich schon, Wo das alles mal endet. Ja-Sager werde ich definitiv nie werden

MIR gefallen Deine Beiträge sehr gut!!! :verneigung:

Ich vermisse die Frühstücksrunde und den Thread "Sinn für das Schöne" und freue mich schon, wenn ich euch Montag morgens wieder auf den Wecker gehen werde! :D :winke:
Bis bald, ihr Helden! :herzen:

Zurück
Oben