- Reaktionen
- 39.278
- Checks
- 28
Und das ist ein Grund um ihn nicht vermissen zu dürfen?Der kommt doch wieder, werd halt urlauben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und das ist ein Grund um ihn nicht vermissen zu dürfen?Der kommt doch wieder, werd halt urlauben?
Natürlich darf vermisst werden aber einige tun ja so als ob er nimmer kommt.Und das ist ein Grund um ihn nicht vermissen zu dürfen?
Weiß man doch nie so genau oder?Natürlich darf vermisst werden aber einige tun ja so als ob er nimmer kommt.
zausel is super ausserdem heisst das beachwaves und ist voll angesagt
habe ich vor vielen Jahren auch gedacht, es passiert aber, nur bitte keine sogenannte Torschlusspanik bekommen.
Ja ich rede gut, habe ja einen Partner. Der ist aber seit 3 Jahren krank und ich hoffe, dass das Botox, die Nerven und Muskeln relaxieren kann.
Du, ich dachte auch nicht daran, und wirklich, ich rede nicht leicht. Auf diese Erkenntnis kam ich aber schon in Singelzeiten. Wenn man so ein Schild vor sich herträgt a la Achtung, suche Mann, des werd nieeee was.
Ich bin nicht mies drauf, wenn das so rüber kommt, sorry. Ich habe lange mit mehrfach Schwerstbehinderten zu tun gehabt, habe mein Frau seit 3 Jahren krank, hoffe wir haben die Lösung gefunden. Wenn man sich das oberflächliche Gesummsel der Menschen anhört, in beiden Bereichen, da kann man einfach nur, höflich formuliert, rülpsen.
Ich will ja keinen angreifen, aber wenn ich in jeder zweiten Antwort, egal welcher Thread als Antwort Wikipedia und Bücher genannt bekomme, frage ich mich schon, Wo das alles mal endet. Ja-Sager werde ich definitiv nie werden
stimmt. fragt sich übrigens, ob das - außer in extremen notsituationen - je viel mehr waren. trotzdem - oder gerade deswegen - zählt es mehr denn je. und interessanter weise sind gerade die hilfreich, die selber einen schmarrn haben.
Um die Frage wieviel mm die Muschihaare vorm Suggering wachsen lassen musst, damit das Ergebnis zufriedenstellend ist.
Sorry für OT.
Weiß man doch nie so genau oder?
Eben...wär schad drumwenn eam der Haifisch frisst, eher nein.
Um den Haifisch?Eben...wär schad drum
Um den Haifisch?
du klana depp..
ach... i di a!!I hob die @Mitglied #473397 aber a scho sehr vermisst....