Ich Vermisse....

Ich vermisse, dass der Sinn des Vermiss-Threads grad eigentlich aus dem Ruder läuft und ich vermiss den @Mitglied #431736, weil er in "seinem Thread" ruhig ab und an mal gucken könnte, ob es noch so läuft, wie er das andachte in seinem 1. Posting.
Welchen User habt ihr schon länger nicht mehr gelesen?
Wen würdet ihr gerne mal wieder mal lesen?
Wen vermißt ihr?
Ich würd gern Sunny mal wieder lesen. Mike. mOni. grünbaum. Bukowski. Und einige andere. Manche werde ich auch leider nie wieder lesen können, weil sie mittlerweile verstorben sind. Aber das ist halt das Leben.

Ich vermisse, dass der Sinn des Vermiss-Threads grad eigentlich aus dem Ruder läuft und ich vermiss den @Mitglied #431736, weil er in "seinem Thread" ruhig ab und an mal gucken könnte, ob es noch so läuft, wie er das andachte in seinem 1. Posting.

Ich würd gern Sunny mal wieder lesen. Mike. mOni. grünbaum. Bukowski. Und einige andere. Manche werde ich auch leider nie wieder lesen können, weil sie mittlerweile verstorben sind. Aber das ist halt das Leben.
und ja, ich ziehe mich zurück in mein Country

Schauts, ich mag de Masaro net sonderlich. Die widerspricht sich zu oft und überhaupt kommts ma vor wie a kleiner Giftzwerg. Dann werd gleich vom Zickenalarm gredt :rolleyes::rolleyes::rolleyes::cool:

Ich muss net jeden mögen, alles glauben ..... das darf ich doch wohl noch sagen, bzw schreiben?

alles gut, den Lidschatten den ich meine sind einfach ein paar aufs Auge, da ist rechts, links, mitte, gerade alles egal. Leider gibt es solche Gegenden bie uns im Land, wo selbst die Bewohner nicht alles gerne sehen
Ich komm selbst ausm tiefsten Osten...weiter östlich geht nicht dann bin ich in Polen. Hatte in der Jugend immer lange Haare und allein deshalb hätte ich öfter blaue Augen gehabt...aber ich hatte immer Glück und kräftige Freunde hinter mir. Also ich weiss wovon du schreibst.

Hi,

Anstand und Respekt in Ehren, aber seine Meinung kundzutun? Tut eh fast niemand mehr. Schade.

naja, es gibt halt Leute, die glauben "Du bist ein Arsch" ist eine Meinung, obwohl es "nur" eine Beleidigung ist. Das ist das Problem.

nein, ist es meiner Meinung nach nicht... da könn ma gleich alle im KiGa bleiben... "bitte, Tante ich weiß was... der hat das gemacht und die hat das gemacht..."

Ich hab noch nie ein Problem gehabt, meine Meinung zu sagen. Es funktioniert wunderbar innerhalb des gesetzlichen Rahmens. Man muss halt bissl aufpassen was man sagt.

Es gibt halt Dinge, die kann man noch unter Freunden am Stammtisch sagen (z.B. "Der Politiker X ist korrupt.") aber halt nicht öffentlich, wenn man keine Beweise hat. Nur als Beispiel.

Gibt eh immer schrägere Gerichtsentscheidungen. Unlängst hat der OGH festgehalten, dass ACAB (All Cops Are Bastards) keine Beleidigung ist sondern noch von der freien Meinungsäußerung umfasst ist. Hätte ich nicht so gesehen, aber mei, es ändert sich.

LG Tom

Zurück
Oben