S
Gast
(Gelöschter Account)
Okay dann hab ich es anders verstanden.ist hier in manchen Bereichen so
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Okay dann hab ich es anders verstanden.ist hier in manchen Bereichen so
Ich würd gern Sunny mal wieder lesen. Mike. mOni. grünbaum. Bukowski. Und einige andere. Manche werde ich auch leider nie wieder lesen können, weil sie mittlerweile verstorben sind. Aber das ist halt das Leben.Welchen User habt ihr schon länger nicht mehr gelesen?
Wen würdet ihr gerne mal wieder mal lesen?
Wen vermißt ihr?
alles gut, den Lidschatten den ich meine sind einfach ein paar aufs Auge, da ist rechts, links, mitte, gerade alles egal. Leider gibt es solche Gegenden bie uns im Land, wo selbst die Bewohner nicht alles gerne sehenOkay dann hab ich es anders verstanden.
und ja, ich ziehe mich zurück in mein CountryIch vermisse, dass der Sinn des Vermiss-Threads grad eigentlich aus dem Ruder läuft und ich vermiss den @Mitglied #431736, weil er in "seinem Thread" ruhig ab und an mal gucken könnte, ob es noch so läuft, wie er das andachte in seinem 1. Posting.
Ich würd gern Sunny mal wieder lesen. Mike. mOni. grünbaum. Bukowski. Und einige andere. Manche werde ich auch leider nie wieder lesen können, weil sie mittlerweile verstorben sind. Aber das ist halt das Leben.
niemois Gewoit
und du meinst, uns zu informieren, wen du alles ned magst, ist absolut notwendig, weil du ja sonst eingeschränkt wirst darin bzw. "jeden mögen" musst?Ich muss net jeden mögen
du kannst es ja anders handhaben... aber ohne Hunzischutzklingt fad ...
Ich komm selbst ausm tiefsten Osten...weiter östlich geht nicht dann bin ich in Polen. Hatte in der Jugend immer lange Haare und allein deshalb hätte ich öfter blaue Augen gehabt...aber ich hatte immer Glück und kräftige Freunde hinter mir. Also ich weiss wovon du schreibst.alles gut, den Lidschatten den ich meine sind einfach ein paar aufs Auge, da ist rechts, links, mitte, gerade alles egal. Leider gibt es solche Gegenden bie uns im Land, wo selbst die Bewohner nicht alles gerne sehen
Des war ein Beispiel, gestern wurde ich drauf hingewiesen. Und müssen tu ich nix.und du meinst, uns zu informieren, wen du alles ned magst, ist absolut notwendig, weil du ja sonst eingeschränkt wirst darin bzw. "jeden mögen" musst?
was eine seltsame denkweise ...
aber ohne Hunzischutz
Anstand und Respekt in Ehren, aber seine Meinung kundzutun? Tut eh fast niemand mehr. Schade.
nein, ist es meiner Meinung nach nicht... da könn ma gleich alle im KiGa bleiben... "bitte, Tante ich weiß was... der hat das gemacht und die hat das gemacht..."
Hi,
würde ich mir trotzdem nie antun ...
LG Tom