- Reaktionen
- 325.496
- Checks
- 26
Meinen Vater .... er hätte heute seinen 99. Geburtstag
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dankeschön ... ganz lieb
Der Tread heißt "WIR gedenken ... " und das wäre meiner Meinung nach nicht angebracht ....
DochDer Tread heißt "WIR gedenken ... " und das wäre meiner Meinung nach nicht angebracht ....
Und ich denke ghupft wie ghatscht. Es passt dort wie da.Oder hätts irgendwen gestört? Denke nicht. Also vergiss den unnötigen EinwandDer Tread heißt "WIR gedenken ... " und das wäre meiner Meinung nach nicht angebracht ....
Welchen User habt ihr schon länger nicht mehr gelesen?
Wen würdet ihr gerne mal wieder mal lesen?
Wen vermißt ihr?
Der damit auch der einzige ist der massregeln darf.Was er in mehreren fällen dieser art nicht tat.und seinerseits desöfteren nicht nur User erwähnte..... ...naujo .... owa ....so schrieb der Ersteller .... ...i glaub den gibts a nimma .....
der massregeln darf.
So wie der von mir kritisierte beitrag (nicht deiner)...würd sogn ...hinweisen darf ....massregeln klingt so streng
...würd sogn ...hinweisen darf ....massregeln klingt so streng
ein TE hat nix zu sagen.
Ich fürcht er hat genug vom ef zumindest hat er es anklingen lassen.......geh gaxlts net umadum - was mi vü mehr interessiert: was isn jetzt mitn @Mitglied #431736n sche langsam machi ma scho Sorgen um den leiwanden Gamsbär
Ja Gott sei dank noch nicht vielleicht wird's ihm fad ohne uns........ ...gelöscht is er owa no net Anhang anzeigen 6056773 ....
nachrichten kann man ihm ja noch schreibengeh gaxlts net umadum - was mi vü mehr interessiert: was isn jetzt mitn @Mitglied #431736n sche langsam machi ma scho Sorgen um den leiwanden Gamsbär
sicher nachdem sie ein veganes Kokoseis vernascht hatDie @Mitglied #3560 ....aber die hüpft bestimmt in ihrem neuen Kleid...barfuß über die Sommerwiese