- Reaktionen
- 50.709
- Checks
- 38
der hat mehrfach vor seinem "verstummen" angemerkt, das es ihn kaum noch freut hier...
ja - ich hab´s gelesen... aber, vielleicht freut´s ihn wieder mal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
der hat mehrfach vor seinem "verstummen" angemerkt, das es ihn kaum noch freut hier...
Iwa vergeht einem die Freude hier...der hat mehrfach vor seinem "verstummen" angemerkt, das es ihn kaum noch freut hier...
Hauptsache auf den Stammis bleibts a GaudeIwa vergeht einem die Freude hier...
Du kannst bei der erweiterten Suche auch nach Inhalten von dir suchenes wäre toll, könnte man auch in den eigenen Nachrichten eine Art von Suchfunktion eingeben.... DANKE
achso, Missverständnis. Aber du kannst auch die Unterhaltungen zumindest nach Usern durchsuchen: Ganz unten in der Liste "Eigenschaften der Unterhaltungen" anklicken.
Screenshot:
Anhang anzeigen 6084431
DANKE, aber DAS weiß ich bereits. Ich dachte an meinen Posteingang....
Conversation Improvements by Xonachso, Missverständnis. Aber du kannst auch die Unterhaltungen zumindest nach Usern durchsuchen: Ganz unten in der Liste "Eigenschaften der Unterhaltungen" anklicken.
Screenshot:
Anhang anzeigen 6084431
....den Briefkasten na dann geh doch mal runter oder raus und schau mal rein
ja na nix, das müsste erstmal installiert werden am server, und ich kann mir gut vorstellen, dass der admin seine gründe hat, wieso er das nicht getan hatDanke!
Es wär aber doch so schön!ich kann mir gut vorstellen, dass der admin seine gründe hat, wieso er das nicht getan hat
Mir auch nicht mehr - iwa ist die Luft raus...zu viele leute die sich in letzter zeit freiwillig oder unfreiwillig verabschiedet haben.
es macht keinen großen spass mehr im ef.
es macht keinen großen spass mehr im ef.
Mir auch nicht mehr - iwa ist die Luft raus...
eh ned. darum bin i in letzter zeit eh eher selten da..... is owa eh ka zwaung oderrrrr
Man darf hier auch gehen?.... is owa eh ka zwaung oderrrrr