A
Gast
(Gelöschter Account)
das trifft eher auf diejenigen zu, die's immer wieder angekündigt haben, und dann doch ihre meinung geändert haben ... oder?Es geht ja jetzt um die ominösen Leute, die schon längst weg sein müssten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das trifft eher auf diejenigen zu, die's immer wieder angekündigt haben, und dann doch ihre meinung geändert haben ... oder?Es geht ja jetzt um die ominösen Leute, die schon längst weg sein müssten
Stimmt!! Ich rede von denen die nicht gerechtfertigt gegangen geworden sind!Es geht ja jetzt um die ominösen Leute, die schon längst weg sein müssten
Aber das sind sowieso alles unnötige Diskussionen, hier fügt man sich der Gewalt oder man wird gegangen!
Betreff: ForenregelnHi,
das ist überall so. Regeln sind Regeln.
LG Tom
Wie??das trifft eher auf diejenigen zu, die's immer wieder angekündigt haben, und dann doch ihre meinung geändert haben ... oder?
Ich auchNur mal so...
Wenn man sich hier anmeldet, akzeptiert man die Regeln des Ef...
Die Auslegungen dieser Regeln obliegen den Mitarbeitern.. Bekanntlich sind das Menschen. Von denen hat jeder andere Ansichten.
Zurück zum Thema...
Ich vermisse den Kracherlwirt
Namen?
Jeder darf seine eigene Meinung haben
und das ist gut so
muss er dafür auch?Na ich. Unter anderem. Aber ich schlafe ja mit dem @Mitglied #81571, deshalb hab ich Narrenfreiheit.
Der @Mitglied #464105 versteht das. Denn die gilt dann für uns Beide.
Hi,
das ist überall so. Regeln sind Regeln.
Ist halt wie im realen Leben, da beschweren sich die Leute auch immer über den bösen Abzockerstaat, wenn sie beim Rasen in die Radarfalle getappt sind. Das man einfach langsamer fahren kann sieht man dann selten als Option ...
LG Tom
Willst jetzt wirklich ,dass jemand entgegen der Forenregeln Namen nennt?Namen?
Also die Bumerange, Bumerangs oder wie auch immer die Mehrzahl ist?Hi,
die immer wieder ankündigen sich zu löschen, aber wiederkommen, wie ein Herpes ....
LG Tom
Kriegst Du eigentlich immer einen Anruf?Willst jetzt wirklich ,dass jemand entgegen der Forenregeln Namen nennt?
Bledsinn, des mocht der @Mitglied #81571 nur mit seinem HundsiNa ich. Unter anderem. Aber ich schlafe ja mit dem @Mitglied #81571, deshalb hab ich Narrenfreiheit.
Der @Mitglied #464105 versteht das. Denn die gilt dann für uns Beide.
Das fragte ich mich auch bereits desöfterenWeiß eigentlich irgendjemand was mit dem @Mitglied #40265 ist?
Willst jetzt wirklich ,dass jemand entgegen der Forenregeln Namen nennt?
Alles was ICH hier schreibe, ist MEINE MeinungHi,
natürlich. Man kann aber auch sagen "Meiner Meinung nach trifft es immer die Flaschen".
LG Tom
das trifft eher auf diejenigen zu, die's immer wieder angekündigt haben, und dann doch ihre meinung geändert haben ... oder?
Nein, ich meinte die, denen es oft angedroht wird, aber nie umgesetztHi,
die immer wieder ankündigen sich zu löschen, aber wiederkommen, wie ein Herpes ....
LG Tom