Ich Vermisse....

Hi,

Aber das sind sowieso alles unnötige Diskussionen, hier fügt man sich der Gewalt oder man wird gegangen!;)

das ist überall so. Regeln sind Regeln.

Ist halt wie im realen Leben, da beschweren sich die Leute auch immer über den bösen Abzockerstaat, wenn sie beim Rasen in die Radarfalle getappt sind. Das man einfach langsamer fahren kann sieht man dann selten als Option ... ;)

LG Tom

Nur mal so...
Wenn man sich hier anmeldet, akzeptiert man die Regeln des Ef...
Die Auslegungen dieser Regeln obliegen den Mitarbeitern.. Bekanntlich sind das Menschen. Von denen hat jeder andere Ansichten.

Zurück zum Thema...
Ich vermisse den Kracherlwirt

Hi,

das ist überall so. Regeln sind Regeln.

Ist halt wie im realen Leben, da beschweren sich die Leute auch immer über den bösen Abzockerstaat, wenn sie beim Rasen in die Radarfalle getappt sind. Das man einfach langsamer fahren kann sieht man dann selten als Option ... ;)

LG Tom

Bremsen war noch nie eine Option für mich!;)
Da gibt's immerhin zwei Möglichkeiten, entweder zahlt man das Bußgeld das der arme Staat Österreich wieder Geld zum wirtschaften hat, oder Möglichkeit zwei, man richtet sich's eben, wie man's braucht! Ich nehme meist Möglichkeit zwei in Anspruch!;)

Hi,

natürlich. Man kann aber auch sagen "Meiner Meinung nach trifft es immer die Flaschen". ;)

LG Tom
Alles was ICH hier schreibe, ist MEINE Meinung
das trifft eher auf diejenigen zu, die's immer wieder angekündigt haben, und dann doch ihre meinung geändert haben ... oder? :)

Hi,

die immer wieder ankündigen sich zu löschen, aber wiederkommen, wie ein Herpes .... ;)

LG Tom
Nein, ich meinte die, denen es oft angedroht wird, aber nie umgesetzt

Zurück
Oben