- Reaktionen
- 39.273
- Checks
- 28
Das ist doch ein GerüchtMan darf hier auch gehen?
Einmal EFler immer EFler
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist doch ein GerüchtMan darf hier auch gehen?
zu viele leute die sich in letzter zeit freiwillig oder unfreiwillig verabschiedet haben.
es macht keinen großen spass mehr im ef.
Man kann gegangen werden.Man darf hier auch gehen?
Leider immer die falschenMan kann gegangen werden.
das meinst du sicher nicht soLeider immer die falschen
Du kennst mich, ich meine es so, wie geschriebendas meinst du sicher nicht so
unter den "gegangenen" sind ganz viele, wo wir es nichtmal mitkriegen, weils gleich zu beginn hochgradig rausfliegen (zB fakes usw)
Aber meistens leider die FalschenMan kann gegangen werden.
in den letzten Tagen fällt mir auf, dass Diskussionsthreads - tw unter Mitwirkung von Leuten, von denen man das nicht gewohnt ist - extrem peinlich verlaufen. Man verliert die Lust da noch mitzuwirken. Schade.
Aber meistens leider die Falschen
Aber es gibt einige, die es auch verdienen würden und die trotzdem noch da sindHi,
die Moderation macht das schon richtig, keiner der rausgeworfen wird hat es nicht verdient oder wurde nicht ausreichend vorher gewarnt.
Man mag wen vermissen, der sich so daneben benommen hat, dass er geflogen ist, aber es hat schon die richtigen getroffen.
LG Tom
Namen?Aber es gibt einige, die es auch verdienen würden und die trotzdem noch da sind
Aber es gibt einige, die es auch verdienen würden und die trotzdem noch da sind
wennst meinst, ich bleib bei meiner Aussageaber es hat schon die richtigen getroffen
Wolltest DU nicht das wir uns aus dem Weg gehen?Namen?
Jeder darf seine eigene Meinung habenHi,
wenn Dir Regelverstöße bekannt sind, melde sie der Moderation!
Und womöglich hast auch Du einfach seltsame Ansichten dazu, wer was verdienen würde ....
LG Tom
Der ist doch schon lange weg,
Fehlt er wegen dem weniger?Der ist doch schon lange weg,
Es geht ja jetzt um die ominösen Leute, die schon längst weg sein müsstenFehlt er wegen dem weniger?