Ich Vermisse....

zu viele leute die sich in letzter zeit freiwillig oder unfreiwillig verabschiedet haben.
es macht keinen großen spass mehr im ef.

in den letzten Tagen fällt mir auf, dass Diskussionsthreads - tw unter Mitwirkung von Leuten, von denen man das nicht gewohnt ist - extrem peinlich verlaufen. Man verliert die Lust da noch mitzuwirken. Schade.

in den letzten Tagen fällt mir auf, dass Diskussionsthreads - tw unter Mitwirkung von Leuten, von denen man das nicht gewohnt ist - extrem peinlich verlaufen. Man verliert die Lust da noch mitzuwirken. Schade.

Ich weiß jetzt zwar nicht, welche Diskussionen du konkret meinst, aber ich
beobachte schon lange, daß Sachlichkeit und kultivierte Diskussionen hier selten möglich sind und das verleidet das Hiersein...

Hi,

Aber meistens leider die Falschen

die Moderation macht das schon richtig, keiner der rausgeworfen wird hat es nicht verdient oder wurde nicht ausreichend vorher gewarnt.

Man mag wen vermissen, der sich so daneben benommen hat, dass er geflogen ist, aber es hat schon die richtigen getroffen. ;)

LG Tom

Hi,

die Moderation macht das schon richtig, keiner der rausgeworfen wird hat es nicht verdient oder wurde nicht ausreichend vorher gewarnt.

Man mag wen vermissen, der sich so daneben benommen hat, dass er geflogen ist, aber es hat schon die richtigen getroffen. ;)

LG Tom
Aber es gibt einige, die es auch verdienen würden und die trotzdem noch da sind

Zurück
Oben