Ich Vermisse....

Zuletzt bearbeitet:
Der damit auch der einzige ist der massregeln darf.Was er in mehreren fällen dieser art nicht tat.und seinerseits desöfteren nicht nur User erwähnte. ;)

ich denk net, dass ein Threadersteller irgendwelche Rechte an "seinem" Thread hat... insbesonders andere zu massregeln, die net nach seinem Geschmack schreiben. Das würd dem Gedanken eines offenen Forums auch zuwiderlaufen.

Es ist eher so, dass es sinnvoll vom TE wär, zu versuchen, "seinen" Thread frei von Gezänk und halbwegs on topic zu halten, was nicht immer leicht sein wird und einiges an Gefühl voraussetzt.

Die @Mitglied #3560 ....aber die hüpft bestimmt in ihrem neuen Kleid...barfuß über die Sommerwiese :D
:kiss: den fetzen durfte ich nach langen 7 stunden endlich ausziehen und wieder in meine jean hüpfen... dafür hat einer seinen anzug gegen mein fetzen getauscht und ist voller stolz den restlichen abend damit rumgelaufen. :D
sicher nachdem sie ein veganes Kokoseis vernascht hat :D
aber sonst geht es euch eh gut? :verwirrt: :D

:kiss: den fetzen durfte ich nach langen 7 stunden endlich ausziehen und wieder in meine jean hüpfen... dafür hat einer seinen anzug gegen mein fetzen getauscht und ist voller stolz den restlichen abend damit rumgelaufen. :D

aber sonst geht es euch eh gut? :verwirrt: :D
Hey wieder aufgetaucht :) sieben Stunden:D hätte ich dir gar nicht zugetraut:up: war Vicky auch bei der Party? :lalala:

Zurück
Oben