- Reaktionen
- 165.847
- Checks
- 179
Nö aber der thread ist einer den ich lange beobachte und fast immer neue Beiträge hatKriegst Du eigentlich immer einen Anruf?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nö aber der thread ist einer den ich lange beobachte und fast immer neue Beiträge hatKriegst Du eigentlich immer einen Anruf?
Und genau das wär gegen die Regeln.Anprangernde Beiträge wurden desöfteren bereits(zurecht) gelöschtHi,
Nicknamen täten reichen ...
LG Tom
Wie kommst du auf dich?Na ich. Unter anderem. Aber ich schlafe ja mit dem @Mitglied #81571, deshalb hab ich Narrenfreiheit.
Der @Mitglied #464105 versteht das. Denn die gilt dann für uns Beide.
Und genau das wär gegen die Regeln.Anprangernde Beiträge wurden desöfteren bereits(zurecht) gelöscht
Wie kommst du auf dich?
Wäre doch schade, wenn wir nicht mehr wüssten, wie oft du Sex hast
Mich ärgert hier gar nichts mehr, finde aber einfach das mit zweierlei Maß gemessen wird.Meine Gesichtsfotos ohne Facecheck ärgern dich doch so irrsinnig
Und ja, ich weiß, dass dich das brennend interessiert
Keine Diffamierung, Gerüchte lancieren, DrohungenHi,
dazu finde ich keine Regel in den NUB. Und zu sagen "Der X wurde mehrmals verwarnt, ist aber immer noch da" ist nicht regelwidrig.
Manche Leute wie Schalmpi oder Marlene schaffen es eben, so zu schreiben, dass sie damit noch durchkommen.
LG Tom
Und warum traust du dich nicht, sie zu markieren?Hi,
dazu finde ich keine Regel in den NUB. Und zu sagen "Der X wurde mehrmals verwarnt, ist aber immer noch da" ist nicht regelwidrig.
Manche Leute wie Schalmpi oder Marlene schaffen es eben, so zu schreiben, dass sie damit noch durchkommen.
LG Tom
Und warum traust du dich nicht, sie zu markieren?
Das fettgedruckte unterstreicht das die Unterstellung der/die hat jenes auch bereits zuviel sein kann.
Posten von Texten und Bildern / Netiquette
Mich ärgert hier gar nichts mehr, finde aber einfach das mit zweierlei Maß gemessen wird.
Das ist natürlich nur meine Meinung
Es interessiert hier keinen, es mag nur keiner was sagen, aber genieß es einfach, so lange es dauert
Das von mir kursiv fettgedruckte.um es zu hervorzuheben.Aber das weisst eh willst nur wieder woanders einhaken. Aber eh egal. Kein Interesse an bla blaHi,
wozu? Ich tue es nicht, weil ich die Nicks nicht auswendig weiß und nicht suchen will.
Nein, das fettgedruckte ist die Überschrift. Der normale Text ist die Regel, und da steht nix davon!
Sieh auch:
Das ist nicht verboten sondern die Überschrift.
Was von den Mitarbeitern sanktioniert wird ist die Einhaltung der Nettiquette, und die wäre nicht verletzt.
LG Tom
Wenn du es so dringend nötig hast, es der Welt zu erzählenDas ist jetzt natürlich schlimm für mich, dass es niemanden interessiert. (dich scheint es aber btw doch ziemlich zu interessieren, weil du immer wieder was in unsere Richtung schreibst ) Es mag nur keiner was sagen.... zu was? Warum sollte man zu einem Posting, wo ich schreibe, dass ich verliebt bin, dass ich grad guten Sex hatte oder dass ich ihn heiß finde dazu schreiben "interessiert mich nicht", sofern das Posting in dem Thread, wo ich es geschrieben habe, nicht deplatziert ist? Was ist das denn bitte für eine Logik? da ist man dann eigentlich ziemlich falsch in einem Forum, oder?
Quatsch...würde es hier nie gebenWieder mal Zickenkrieg im EF?
Mit richtigen Kindern ist es leichter zu arbeiten ...... eine kindergartentante, die's hier dringendst bräuchte
zu viele leute die sich in letzter zeit freiwillig oder unfreiwillig verabschiedet haben.
es macht keinen großen spass mehr im ef.
... eine kindergartentante, die's hier dringendst bräuchte
@Mitglied #3560Mit richtigen Kindern ist es leichter zu arbeiten ...
Wieso? Hat sie leicht eine Ausbildung zur Sonderpädagogin?@Mitglied #3560
Bist du hier nicht die Tante?