M
Gast
(Gelöschter Account)
Das wird dann Gründe habenIch vermisse schon jetzt alle, die sich nächste Woche abmelden werden, um sich übernächste Woche wieder anzumelden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das wird dann Gründe habenIch vermisse schon jetzt alle, die sich nächste Woche abmelden werden, um sich übernächste Woche wieder anzumelden
Ah geh werden dir schon mal den Vortritt lassenIch vermisse schon jetzt alle, die sich nächste Woche abmelden werden, um sich übernächste Woche wieder anzumelden
Wenn du denjenigen zitierst, den du meinst, dann tu ich mich leichter
Du hast Recht und i mei RuhIch hab den SJ zitiert. Den meinte ich auch mit dem Friedenszeug....
Einen Absatz gemacht und dann dich mit einem @ markiert für deinen Teil.
Sorry, deutlicher geht’s ned.
Du hast Recht und i mei Ruh
Wenns meinen Anblick ertragen haben dann schreckt sie nix mehr
I mog di aWennst 2 gesunde Augen im Kopf hast brauchst mich nicht so oschasln.
Kann jeder nachlesen wie es geschrieben steht...
ja wenn die mit diskutieren anfangen wird das ne Kette ohne Ende, ich verstehs das die darauf kein Bock haben..sag an mod dei meinung und schon hast die arschkarte..........
Ich schon.Ich vermisse last christmas
Nicht
Was meinst du wieso ich so eng mit ihm befreundet bin?
Und ich darf sagen, dass er eine Schnattern ist.
Und das meine ich ausschließlich positiv.
Ich hab ihn nur 2x getroffen, aber die Unterhaltungen waren ein Genuß!
Stimmt, war schon furchteinflößend und schaurig .....Wenns meinen Anblick ertragen haben dann schreckt sie nix mehr
Stimmt, war schon furchteinflößend und schaurig
Wo is´n der kloane Giftzwerg eigentlich immer?