A
Gast
(Gelöschter Account)
I knowOhne Dir zu Nahe treten zu wollen, der Planet dreht sich nicht um Dich
LG Bär
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
I knowOhne Dir zu Nahe treten zu wollen, der Planet dreht sich nicht um Dich
LG Bär
Es war auch keins, (ich weiß,vermutete schon länger das sie wieder da ist),doch seit gestern Abend 23.20 Uhr ist es wieder eines....Und was wäre das Problem dabei?
LieberTom ,wars das jetzt? Kann man eine ex nicht auch mal wortlos in Ruhe lassen?
Irgendwie kriege ich nie was mitEs war auch keins, (ich weiß,vermutete schon länger das sie wieder da ist),doch seit gestern Abend 23.20 Uhr ist es wieder eines....
LieberTom ,
ich bin ein sehr friedfertiger,geduldiger Mensch, und gehe jeder Konfrontation soweit es geht aus dem Weg,aber wenn jemand meint , dass er mich wiederholt provozieren muss,dann hört sich der Spaß bei mir auf....
Drei Wochen (geduldetes) öffentliches Mobbing waren mMn genug!
Habe Fertig !!
Irgendwie kriege ich nie was mit
bei einigen is eh besser du bekommst nix mehr mit...is definitiv zu mühsam.Mach dir nix draus...alles müssen wir nicht wissen! Manchmal ist es besser so.
Genau den Gedanken hatte ich auch! Gsd!
Bist der Dritte im Bunde
Sei froh! Ist nicht lebenswichtig und eh immer dersselbe Schmarrn.Irgendwie kriege ich nie was mit
und ich dachte immer in einem forum sollt ma was schreiben........falsch..ma soll ruhe geben....
dritte kerze anzünden. ruhe geben.
danke!
Jo eh, die Auferstehung dürft aber erst morgen sein!
weil Du ein friedfertiger Mensch bist...Irgendwie kriege ich nie was mit