- Reaktionen
- 164.078
- Checks
- 180
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Stellst meinen Geschmack schon wieder in FrageWenns meinen Anblick ertragen haben dann schreckt sie nix mehr
Hat er gemacht!Stellst meinen Geschmack schon wieder in Frage
Ich dachte, die ist schon wieder da ....@FleißigeBiene
Jo eh, die Auferstehung dürft aber erst morgen sein!Ich dachte, die ist schon wieder da ....
Ich habe sogar schon eine Vermutung Wer sie ist... zumindest passen sogar ein paar Buchstaben zu ihren Namen ^^Ich dachte, die ist schon wieder da ....
Und was wäre das Problem dabei?Jo eh, die Auferstehung dürft aber erst morgen sein!
Ich habe sogar schon eine Vermutung Wer sie ist... zumindest passen sogar ein paar Buchstaben zu ihren Namen ^^
XD weisst eh... bin ja eigl nur in "was machst du gerade" nur heute nicht ^^ und schon geschnallt ggUnd was wäre das Problem dabei?
wars das jetzt? Kann man eine ex nicht auch mal wortlos in Ruhe lassen?Jo eh, die Auferstehung dürft aber erst morgen sein!
Es gibt immer zwei Seiten Tom.. . Und du kennst in dem Falle vermutlich nur eine ^^wars das jetzt? Kann man eine ex nicht auch mal wortlos in Ruhe lassen?
Irrtum er hat mir geschrieben sie auchMan kennt immer nur eine Seite Tom bzw du in dem Falle ^^
Und ich habe auch persönlich mit ihm geredet ^^ und zwischen schreiben und persönlich ist ein unterschied... beim Schreiben kommt es oft anders rüber als es wirklich istIrrtum er hat mir geschrieben sie auch
Egal was war... Aber muss man das öffentlich austragen oder wäre es besser sich aus dem weg zu gehen? Und das gilt für BEIDE SeitenMan kennt immer nur eine Seite Tom bzw du in dem Falle ^^
Da gebe ich dir rechtEgal was war... Aber muss man das öffentlich austragen oder wäre es besser sich aus dem weg zu gehen? Und das gilt für BEIDE Seiten
Juhuuu Weihnachtszeit ist
Wie die Geier...
GUSCH!
Ohne Dir zu Nahe treten zu wollen, der Planet dreht sich nicht um DichJetzt ist aber Ruh .... ich war STUNDEN nicht online ......
Ich brauch weder mehr Checks, oder sonst was. Ich mag net jeden, mich muß a net jeder mögen. Möcht ich auch nicht. A Frieden is jetzt! GUSCH!