- Reaktionen
- 61.158
- Checks
- 8
Ich hoffe dochInzwischen alles wieder eingesammelt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hoffe dochInzwischen alles wieder eingesammelt?
...war es nicht.Deppata Rat...
Ah, schad. Das wusste ich nicht.sie hat ihr profil (leider) von sich aus ausdrücklich löschen lassen wollen.
De haum sich olle dei ernstes G'schau abgegucktleb eh no, aber sehr selten da im forum. zu ernst geworden da herin.
selbstschutzDe haum sich olle dei ernstes G'schau abgeguckt
Dabei grinzt da @Mitglied #24985 in echt eh so liabDe haum sich olle dei ernstes G'schau abgeguckt
Wooos? Den gibts in echt?Dabei grinzt da @Mitglied #24985 in echt eh so liab
JooWooos? Den gibts in echt?
Wooos? Den gibts in echt?
wos is mit eich zwa schnepfen....bisserl goschat
Goschert?!?... nennst des?!?wos is mit eich zwa schnepfen....bisserl goschat
Jo,...a poa "Grantler" sind leider nicht mehr..leb eh no, aber sehr selten da im forum. zu ernst geworden da herin.
ma muss jo brav sein...sonst fliegt ma eventuell glei.Goschert?!?... nennst des?!?
I glaub du bist nix mehr gewohnt, weilst zuwenig im Ef bist
ja es hat sich viel geändert. da gabs ganz böse frauen im forum gell @Mitglied #232244. leider sind viele gute user abhanden gekommen....Du bist jo a Zeitl länger ois i do - do wirds sicher auch anders gwesn sein.
Du stehst ja draufwos is mit eich zwa schnepfen....bisserl goschat
gierige weibsbilder und EF....na des passt nedDamit de gierigen Weibsbilder Anhang anzeigen 10638195Abstand zu dir halten ?
Von denja es hat sich viel geändert. da gabs ganz böse frauen im forum gell @Mitglied #232244. leider sind viele gute user abhanden gekommen....
da gabs 3 ganz böse. wennst zart besaitet warst hast an schweren stand gehabt.Von dengoschatnbösen Frauen sind eh noch viele da..
Aba jo, ein paar fehlen schon..
Oiso haummas schwoaz auf weiß, de phösen Weiba haum Olle vajogtVon dengoschatnbösen Weibaleit sind eh noch viele da..
Aba jo, ein paar fehlen schon..
... do kafst dir a Gummi-Susi, dann hast auch an Muschi Bonus und dearfst a bisserl goscherter seinma muss jo brav sein...sonst fliegt ma eventuell glei.