- Reaktionen
- 37.690
Du mal nicht dabei?Wurde wieder einmal von den üblichen Verdächtigen aus dem Forum gemobbt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du mal nicht dabei?Wurde wieder einmal von den üblichen Verdächtigen aus dem Forum gemobbt.
Is nit jeder so banhort wie du....muß a nit....Das übliche.... eingschnappt...mimimi
Wo i do so a zartfühliges empfindliches Pflanzerl bin.Is nit jeder so banhort wie du....muß a nit....
Soll i di gießen?Wo i do so a zartfühliges empfindliches Pflanzerl bin.
Ich wette, er wüsste was besseresSoll i di gießen?
Wär schon interessant, wer dahinter steckt....Ich wette, er wüsste was besseres
Dann solltest ihn treffenWär schon interessant, wer dahinter steckt....
300 km......Dann solltest ihn treffen
Ich kenne ihn schon
Ja viele300 km......
Gibts eigentlich wen, den du nit kennst vom ef?
Hast ja noch gut 40 bis 50 Jahr, das schaffst du!Ja viele
Ich glaube er bekommt die Stimmen nicht zusammenam weg zum bundeskanzler quasi? ok, da könnte das EF in der tat ein klotz am bein sein ...
Und die Bilder sind halt auch nie gut gewesen….eher snapshots von Dingen, die auch ohne Kamera passieren.Hi,
ich glaub, konkreter Anlass war, dass sie Frauen sich nicht erklären lassen wollten, wie sie funktionieren, obwohl sie keine Ahnung haben und er schon (als Fotograf). Da dürften ihm einige Bemerkungen, die wohl harmlos gemeint waren, als Beleidigung vorgekommen sein.
Generell nehme ich an, dass er Grad viel Zeit braucht, vermutlich will er bei der NR Wahl antreten, laut kleiner Zeitung beschwert er sich über die Hürden bei der Unterstützungserklärung.
Wenn er sich da reinhängt ist das viel Arbeit, und da ist die Ablenkung durch das Forum kontraproduktiv, insbesondere wenn er nicht oder nur eingeschränkt Zuspruch findet.
LG Tom
Ich glaube er bekommt die Stimmen nicht zusammen
Fürs dabei sein….für'n kanzler oder für's dabei sein dürfen?
"Der angeforderte Benutzer wurde nicht gefunden"Da die Homepage vom Philo immer noch online ist und dort auch die Erotikfotografie angegeben ist hätte er, glauben wir, keinen Grund gehabt sich wie hier behauptet aus politischer Motivation aus dem EF zurückzuziehen.
Komisch bei uns funktioniert es wenn wir auf den Link klicken Kommen sofort auf die Homepage.Der angeforderte Benutzer wurde nicht gefunden"