- Reaktionen
- 3.977
- Checks
- 2
…. @Carmen_Connor
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wos mach ma denn etz für an Wind ? Er wird wissen warum...
Ausserdem ist es ja ned zum ersten mal ...und werd a ned as letzte mal gewesen sein
Als ob ma bei eich wos verderben könnteNicht-Wahlberechtigte in Ö können leicht reden
Mir ham wenigstens an Opfesoft
Ich bin weder froh, noch werde ich mir jetzt einen dicken Ast am Baum suchenEigentlich heisst der Thread ja
Ich vermisse....
Und nicht: Ich bin froh, dass ....weg ist.
Jo eh. Aber die Links zur Erotikphotographie und zum Erotikforum sind tot.Komisch bei uns funktioniert es wenn wir auf den Link klicken Kommen sofort auf die Homepage.
Sogt jo kaner. Er hätt ins Bett gehn solln und si ausschlafn soin - am nächstn Tag schaut alls nur halb so wüd aus.Eigentlich heisst der Thread ja
Ich vermisse....
mich ...300 km......
Gibts eigentlich wen, den du nit kennst vom ef?
Ja klar. Das Profil im EF mit den Links ist ja auch gelöscht. Es ging ja nur um die Hompage und das die Löschung seines Accounts nichts mit seinem politischen Engagement zu tun hat.Jo eh. Aber die Links zur Erotikphotographie und zum Erotikforum sind tot.
Ja klar. Das Profil im EF mit den Links ist ja auch gelöscht. Es ging ja nur um die Hompage und das die Löschung seines Accounts nichts mit seinem politischen Engagement zu tun hat.
mich auchmich ...
Eh bei mir auchKomisch bei uns funktioniert es wenn wir auf den Link klicken Kommen sofort auf die Homepage.
das sind schon mal 0,002% der Usermich auch
Es war ja eh schon der 3 AccountHi,
nicht in dem Sinn, dass er es verheimlichen will (er war ja bei allen vorangegangenen Wahlen hier aktiv und hat es nicht verheimlicht).
Ich glaub aber schon, das der Stress vor der Wahl mit ein Grund war.
LG Tom
Hi,
nicht in dem Sinn, dass er es verheimlichen will (er war ja bei allen vorangegangenen Wahlen hier aktiv und hat es nicht verheimlicht).
Ich glaub aber schon, das der Stress vor der Wahl mit ein Grund war.
LG Tom
Dort braucht er aber wohl ein robusteres Nervenkostüm....er kaunns hoit net lossn die Politik mein ich