- Reaktionen
- 155.262
- Checks
- 16
Dienen dem Erhalt der geistigen Gesundheit
...bei Wiedereinstieg owa quasi ...wie "gewonnen so zerronnen"....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Brauchst im ef eh ned...bei Wiedereinstieg owa quasi ...wie "gewonnen so zerronnen"....
Auch wenn ein Klarname einer größeren Gruppe bekannt ist, gibt es keinen Grund ihn in einem anonymen Forum zu posten.
Der User hat sich verabschiedet, kann somit auch nichts mehr zu Diskussionen über seine Person beitragen, oder Stellung dazu beziehen.
Das empfinde ich doch etwas unfein.
Ähm.geh bitte, das ist Werbung für ihn und seine Süße.
Diese Entscheidung hat aber er für sich getroffen und nicht ein Dritter für ihn. Das macht schon einen gewissen Unterschied.Philo ist - soweit ich weiß - schon seit über 10 Jahren im EF, und hat auch immer seine Seiten verlinkt gehabt.
vierte...Es war ja eh schon der 3 Account
Oder so
vierte...
Ah warst auch schon öfter davierte...
ja damit haben wir es nicht so ...Wo's?!!
Vielleicht... morgen ... ... aber eigentlich geht's dich nix an
Unfreundlich, so wird das nichts mit einem Date.Vielleicht... morgen ... ... aber eigentlich geht's dich nix an
maaaaaaa ... da bin ich jetzt aber wirklich traurigUnfreundlich, so wird das nichts mit einem Date.
Selber Schuld. Bleibt dir der Handbetrieb.maaaaaaa ... da bin ich jetzt aber wirklich traurig
eigentlich nicht, weil seine alten Posts ja erhalten bleiben und da oft genug auf seine Website verlinkt ist. es ist also komplett ghupft wie ghadscht.Ähm.
Schwierig.
das auch noch ...Selber Schuld. Bleibt dir der Handbetrieb.