Ich Vermisse....

o.t.

Auch wenn ein Klarname einer größeren Gruppe bekannt ist, gibt es keinen Grund ihn in einem anonymen Forum zu posten.
Der User hat sich verabschiedet, kann somit auch nichts mehr zu Diskussionen über seine Person beitragen, oder Stellung dazu beziehen.

Das empfinde ich doch etwas unfein.
 
Hi,


Auch wenn ein Klarname einer größeren Gruppe bekannt ist, gibt es keinen Grund ihn in einem anonymen Forum zu posten.
Der User hat sich verabschiedet, kann somit auch nichts mehr zu Diskussionen über seine Person beitragen, oder Stellung dazu beziehen.

Das empfinde ich doch etwas unfein.

geh bitte, das ist Werbung für ihn und seine Süße. Und in Anbetracht dessen, dass er nicht mehr antworten kann, hat auch niemand was negatives geschrieben.

Philo ist - soweit ich weiß - schon seit über 10 Jahren im EF, und hat auch immer seine Seiten verlinkt gehabt.

Er hat immer darauf bestanden, dass jeder im EF wissen soll, wer er ist, und hat als reale Person auch immer seine Aktivitäten im EF bekannt gegeben. Und darauf war er stolz.

Darüber hinaus liest er wohl eh mit, kann also jederzeit den Mods allfällige Wünsche betreffend solcher Dinge bekanntgegeben.

LG Tom
 
@Mitglied #469517

Ich habe keinen Verstoß gemeldet, sondern als meiner Empfindung nach als "unfein" bezeichnet.
Ob man selbst seinen Klarnamen benennen will, ist jedermanns eigene Sache.

Er ist gestresst, warum auch immer, weg.
geh bitte, das ist Werbung für ihn und seine Süße.
Ähm.
Schwierig.
 
Vermutlich wurden AUCH ihm die Rechte entzogen, mit Sachlichkeit gegen diese unsagbare weibliche Ignoranz zu argumentieren.
Bra alles Gute.
God save the King
 
Zurück
Oben