- Reaktionen
- 120.060
- Checks
- 61
Gestern war er noch dadie Fotos von @rabenschwarz werden mir fehlen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gestern war er noch dadie Fotos von @rabenschwarz werden mir fehlen
Schade - einer der ganz wenigen mit (für meinen Geschmack) wirklich guten BildernGestern war er noch da
Vielleicht sind ihm die Turtel-Beiträge seiner Verflossenen doch zu nahe gegangen, oder er hat das Wahlergebnis in den deutschen Tagesthemen gesehen, wer weissSchade - einer der ganz wenigen mit (für meinen Geschmack) wirklich guten Bildern
Da gebe ich dir Recht!Schade - einer der ganz wenigen mit (für meinen Geschmack) wirklich guten Bildern
Was isn da wieder passiert?
es wurde wahllos in seinen Alben herummoderiert, Bilder gelöscht, obwohl es seine eigenen waren und keine Rechte (weder Bildrechte noch Persönlichkeitsrechte) verletzt wurden. ich bin sehr traurig über seine Entscheidung, kann sie aber total nachvollziehen.Vielleicht sind ihm die Turtel-Beiträge seiner Verflossenen doch zu nahe gegangen, oder er hat das Wahlergebnis in den deutschen Tagesthemen gesehen, wer weiss
dem kann ich mich nur anschließenDie Bilder - ja.
Noch mehr, der Menschen hinter dem Nick.
Weitaus mehr der Menschen hinter dem Nick.
Die Bilder waren Kinder des Menschen hinter des Nick.
@Rabenschwarz - so Du reinliest: Beste Grüße an Deine Mama, die diesen Menschen hinter dem Nick formte und ihm den Freiraum gab zu wachsen und zu sein.
Dir natürlich das Beste am Weg - ich werde Dich an Deinen Bildern erkennen, egal wo Du Dich rumtreibst.
oder er hat das Wahlergebnis in den deutschen Tagesthemen gesehen, wer weiss
Das wusste ich nicht und darum ging es mir nicht.ich glaub, er hat mal erzählt, dass seine Mutter bei den Omas gegen Rechts ist.
es wurde wahllos in seinen Alben herummoderiert, Bilder gelöscht, obwohl es seine eigenen waren und keine Rechte (weder Bildrechte ich Persönlichkeitsrechte) verletzt wurden.
Vielleicht sind ihm die Turtel-Beiträge seiner Verflossenen doch zu nahe gegangen,
Wirst jetzt weinerlich, weil ich was festgestellt hab? Empfindest du das als persönlichen Angriff? Komm, geh Frühstücken..... Was jetzt natürlich ganz was neues im EF ist, und natürlich total verwerflich
na hoffentlich wird das überall so rigoros umgesetzt. wie gesagt, es wurden keine Bild-oder Persönlichkeitsrechte verletzt. zeigt wieder mal, wie wichtig tfp Verträge selbst im privaten Rahmen sind. viel schlimmer wiegt ohnehin, dass auf Zuruf moderiert wird/wurde, ohne mit dem entsprechenden User Kontakt aufzunehmen.Kurzer Auszug aus den Forenregeln :
Es dürfen nur Fotos hochgeladen werden, für die man die ausdrückliche Zustimmung des oder der abgebildeten Person sowie das Urheberrecht oder das Einverständnis des Urhebers zur Veröffentlichung besitzt.
Diese Zustimmung war bei manchen Bildern definitiv NICHT gegeben.
Da müssten viele Fotos gelöscht werden, werden sie aber nicht.Kurzer Auszug aus den Forenregeln :
Es dürfen nur Fotos hochgeladen werden, für die man die ausdrückliche Zustimmung des oder der abgebildeten Person sowie das Urheberrecht oder das Einverständnis des Urhebers zur Veröffentlichung besitzt.
Diese Zustimmung war bei manchen Bildern definitiv NICHT gegeben.
Das denke ich mir auch öfters. Die wissen bestimmt nichts davon.Da müssten viele Fotos gelöscht werden, werden sie aber nicht.
Gibt genug Männer, die Fotos von Frauen einstellen, die bestimmt keine Ahnung davon haben und melden bringt gar nichts.
Kontrolle würde eine kostenfreie Nutzung der User unmöglich und nicht mehr rechenbar machen.na hoffentlich wird das überall so rigoros umgesetzt.
davon sprach niemand, es wird ja teilweise auch nicht auf Meldungen eingegangen.Kontrolle
doch natürlich, denn zum Zeitpunkt der Aufnahme lag die Zustimmung für Aufnahmen und Veröffentlichung vor. es geht hier teilweise um völlig entpersonalisierte Körperteile, wohlgemerkt.Das hat jedoch mit dem vermissten User nichts zu tun.
Leicht elektronisch zu filtern, leicht stichproben- oder meldungsmäßig zu kontrollieren.