Ich will einen MMF , oder doch nicht ?

H

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo

Ich bin seit fast 5 Jahren mit meiner Frau zusammen , wir leben zusammen und es ist sehr harmonisch. Wir haben nicht mehr soviel Sex miteinander aber regelmäßig und der Sex ist auch traumhaft, geil und befriedigend.
Ich weiß nicht warum aber seit längerem geistert in meinem Kopf die Vorstellung eines Dreiers herum. MMF genauso wie FFM wobei ich glaube für mich als Mann wird ein FFM ziemlich anstrengend und seltsamerweise habe ich in Gedanken kein Problem damit mit meiner Frau einen MMF-Dreier zu machen.

Wir haben eine sehr offene Kommunikation, ich habe meiner Frau das erzählt und sie ist glaube ich grundsätzlich nicht abgeneigt würde aber nie den ersten Schritt tun bzw. denkt sie sicher nicht in dem Ausmaß daran wie ich es tue.

Meine Frau ist wunderschön , ich sage das nicht weil ich in die verliebt bin sondern weil es so ist. Ihr Gesicht , ihr Körper das hat mit den meisten Frauenfotos die hier gepostet werden und in mir eher Ekel erregen wirklich nichts gemein.

Ich denke bei einem MMF wäre sie sofort dabei. Ein FFM sagt sie macht sie jetzt schon eifersüchtig. Wenn ich nun mit ihr und einem zusätzlichen Mann schlafen würde, ich habe einfach Bedenken das es unsere Beziehung zerstören könnte. Ich dachte auch an einen Profi Callboy dann wäre zumindest die Gefahr vom Tisch das irgendein Stelzbock meine Frau dann weiter angraben würde.

Alles sehr kompliziert ..... hat wer Erfahrungen mit MMF und kann die mal posten

Lg
Mr. Hand
 
meine Freundin und ich haben uns manchmal wenn uns danach war einen Typen ausgesucht ...... und dann haben wir uns vergnügt ... alles eher anonym ..... es hat immer nur einmal mit dem selben Mann stattgefunden .... wir fanden es immer sehr geil ...

Und wenn deine Frau hübsch ist wird es sicherlich kein Problem sein einen passenden Partner zu finden zB. Cafe, Urlaub, Disco etc.

LG

Tom
 
Hatte die Erfahrung eines MMF bereits vor 7 Jahren. Der Mann ist ein guter Freund von uns. Ich sprach meine Frau bereits vorher auf meinen Gedanken eines MMF an, bekam aber nie eine dezetierte Antwort. Es war auch an diesem Tag nichts geplant, es ergag sich einfach nach einer Party mi viel Alkohol bei uns. Es war überaus geil, zuzusehen, wie ein Anderer meine Frau mit den Fingern und mit seinem Schwanz verwöhnt. Wir fickten sie abwechselnd ca. 1 Std. lang und ich besorgte es ihr dann noch oral bis sie kam.
Muss aber gestehen, dass der besondere Kick bei der Sache doch eine geringfügige Eifersucht meinerseits war. Ich wurde durch besagte Eifersucht so geil, dass ich sie auch am nächsten Tag noch zwei mal bumste, was nach über 7 Ehejahren sonst nicht mehr vorkam. Wir wiederholten den 3er noch einige Male, war aber überhaupt nicht mehr aufregend-vielleicht zu nüchtern?
Ein MFF stand nie zur Debatte, da auch meine Kleine äusserst eifersüchtig ist.

LG
Mala
 
würde einen dreier mmf auch sehr geil finden, in meiner fanthasie aber stehe ich voll drauf das meine frau von jemanden anderen gefi**t werden könnte aber in wirklichkeit wäre ich wahrscheinlich sehr eifersüchtig, ob sich das ganze abenteuer lohnt wenn man glücklich ist.
ein gewisses restrisiko gibt es wahrscheinlich immer.
 
Lieber torres!

Ein Risiko besteht natürlich immer. Es gehört schon sehr viel Vertrauen zueinander um das zu machen!
Bei mir war`s auch nur so, dass ich zusehen wollte, wie`s ein anderer meiner Kleinen so richtig besorgt. Ausserdem wollte ich in erster Linie, dass es für sie geil ist, erst danach kam mein Ego in`s Spiel. Wie schon gesagt, hatte sie auch an den nächsten Tagen noch etwas davon, da mich das Ganze so geil gemacht hatte.
Am Wichtigsten ist, so Glaube ich, dass mit dem 2. Mann keine Gefühle ins Spiel kommen, ausser unendliche Geilheit.
 
Mein Mann und ich wären interessiert.
Ein Vorschlag; Ein zufälliges Treffen in einer Badetherme zb im Schaffelbad der Therme Loipersdorf. Nackt im warmen Whirlpool .... könnte geil werden. Danach ins Zimmer zurückziehen.
lg Maria
PS: Fotos bitte an maria1503...email]


[quote="HandJobMan, post: 1631591"]Hallo

Ich bin seit fast 5 Jahren mit meiner Frau zusammen , wir leben zusammen und es ist sehr harmonisch. Wir haben nicht mehr soviel Sex miteinander aber regelmäßig und der Sex ist auch traumhaft, geil und befriedigend.
Ich weiß nicht warum aber seit längerem geistert in meinem Kopf die Vorstellung eines Dreiers herum. MMF genauso wie FFM wobei ich glaube für mich als Mann wird ein FFM ziemlich anstrengend und seltsamerweise habe ich in Gedanken kein Problem damit mit meiner Frau einen MMF-Dreier zu machen.

Wir haben eine sehr offene Kommunikation, ich habe meiner Frau das erzählt und sie ist glaube ich grundsätzlich nicht abgeneigt würde aber nie den ersten Schritt tun bzw. denkt sie sicher nicht in dem Ausmaß daran wie ich es tue.

Meine Frau ist wunderschön , ich sage das nicht weil ich in die verliebt bin sondern weil es so ist. Ihr Gesicht , ihr Körper das hat mit den meisten Frauenfotos die hier gepostet werden und in mir eher Ekel erregen wirklich nichts gemein.

Ich denke bei einem MMF wäre sie sofort dabei. Ein FFM sagt sie macht sie jetzt schon eifersüchtig. Wenn ich nun mit ihr und einem zusätzlichen Mann schlafen würde, ich habe einfach Bedenken das es unsere Beziehung zerstören könnte. Ich dachte auch an einen Profi Callboy dann wäre zumindest die Gefahr vom Tisch das irgendein Stelzbock meine Frau dann weiter angraben würde.

Alles sehr kompliziert ..... hat wer Erfahrungen mit MMF und kann die mal posten

Lg
Mr. Hand[/quote]
 
Mein Mann und ich wären interessiert.
Ein Vorschlag; Ein zufälliges Treffen in einer Badetherme zb im Schaffelbad der Therme Loipersdorf. Nackt im warmen Whirlpool .... könnte geil werden. Danach ins Zimmer zurückziehen.
lg Maria
PS: Fotos bitte an maria1503...email][/quote]

Ich seh grad ein Bild vor mir wie Horden von Singlemännern in Loipersdorf einfallen :haha:
 
Hi !

Also mein MMF mit meiner "EX" ist schon locker 5 jahre her, es war sehr lustig, allerdings hat es im nachhinein betrachtet unser verhältnis gestört deswegen würde ich es nicht nochmals mit meiner Partnerin machen...
MMF wollte sie, haben wir gemacht, ich wollte FFM, haben wir nicht gemacht, das ist nicht eine partnerschaft wie ich es mir vorstelle...
LG
(bei einer fremden Frau funktioniert es für mich persönlich gesehen besser als einer Partnerin, wobei es immer (sorry vergass NATÜRLICH AUCH, nicht nur) auf die Partnerin ankommt)
 
MMF, da könnte ich einige Erlebnisse erzählen.....

... das ärgste war ein Mann welcher irgendwann mal heulend vor dem Bett kniete und seine Frau anflehte sofort aufzuhören, wärend ich mit ihr noch aufs heftigste f....., der war nach 5 min. fertig und ertrug wohl nicht wie sie immer mehr stöhnte, in Extase geriet und nach mehr verlangte... :roll: die Beziehung war danach kaputt, obwohl er das ganze eingefädelt hatte.

Leider machte ich auch einige Male die Erfahrung, dass manche Männer, welche ich mit meiner Ex zu einem MMF einlud, davon ausgingen das dies jetzt ein Dauerzustand wäre und manche waren echte Kletten und kaum mehr loszuwerden......

Aber wenn die beteiligten Leute und die Chemie gut abgestimmt sind, gibt es kaum was geileres!

FFM habe ich dreimal erlebt, war einmal der echte Überhammer, der Rest nicht so sehr.
 
Zurück
Oben