ich will ficken

umgekehrt??? wie meinst?

Sonst sagt man eher dass die Männer das Hirn im Schwanz haben oder dass sie mit dem Schwanz denken.

Wir Frauen haben dafür keinen Ausdruck, denn wir haben uns immer fest im Griff und lassen unser Gehirn nicht durch unsere Mumu beeinflussen :cool:

Sonst sagt man eher dass die Männer das Hirn im Schwanz haben oder dass sie mit dem Schwanz denken.

Wir Frauen haben dafür keinen Ausdruck, denn wir haben uns immer fest im Griff und lassen unser Gehirn nicht durch unsere Mumu beeinflussen :cool:

:mrgreen::bussal::mrgreen: das glaubst dir selber nicht, aber du sollst auf jeden Phall das letzte Wort haben :mrgreen:

mumu? muss ich mir merken.

I grad ned, mir wär jetzt a Gebläse lieber ... :mrgreen:
tja, das kommt, wenn man auf ein vollkabrio umsteigt...da gibt's eben kein gebläse...musst aufn wind warten...der dann dein haar wallen lässt..:hahaha: :hahaha:

ui, kann i bledsinn schreiben...:undweg:

Zurück
Oben