1
Gast
(Gelöschter Account)
Ich will meine Frau zu einer Sklavin ausbilden. Da ich jedoch nicht weiß wie ich dass anstellen soll bitte ich um Ratschläge
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich will meine Frau zu einer Sklavin ausbilden.
Ich will meine Frau zu einer Sklavin ausbilden. Da ich jedoch nicht weiß wie ich dass anstellen soll bitte ich um Ratschläge
Hi,
das ist ja eine tolle Frage. Ein Einzeiler und die andren sollen sich die Mühe machen!
Wir kennen weder Dich noch weniger Deine Frau/Freundin und sollen Dir Tipps geben?
Wie soll das funktionieren? Menschen sind doch alle anders gepolt.
Was hat denn Deine Frau/Freundin für Vorlieben/Vorstellungen?
Soll das 24/7 sein, oder nur ab und zu?
Hast Du schon Erfahrungen im SM/Fetisch-Bereich? Ich meine, das ist ja eine Sache, die man nicht durch ein paar Posts lernt. Abgesehen davon, dass beide diese Neigung brauchen (dann hättet Ihr euch sicher schon damit befasst), braucht es ja auch ein wenig an praktischer Erfahrung.
Es gibt sehr gute Bücher, Inet-Seiten hier im FOrum sind auch tipps - Suchfunktion nutzen!
Ein bissi Eigeninitiative darf man schon erwarten, oder?
Wie gesagt, erzähl mal was über Dich/Euch, dann kann man vielleicht ein paar Tips geben.
LG;
Katarina
Wobei das dann schon ne ziemlich lange Modeerscheinung ist, weil die berühmte Erstverfilmung der Geschichte der O is ausn Jahre 1975Und weil Leute solche Filme schauen, habe ich so langsam das Gefühl, das SM bei einigen zur Modeerscheinung wird,
Genau! Und wundern sich dann auch noch, wenn's - übertrieben formuliert - "Tote und Verletzte" gibt.Und weil Leute solche Filme schauen, habe ich so langsam das Gefühl, das SM bei einigen zur Modeerscheinung wird
Seine Frau hat den Spieß jetzt umgedreht und erzieht ihn zum Sklaven., wahrscheinlich auch beim Ersteller dieses Threads, warum meldet er sich eigentlich nicht mehr zu Wort????
Genau! Und wundern sich dann auch noch, wenn's - übertrieben formuliert - "Tote und Verletzte" gibt.
Seine Frau hat den Spieß jetzt umgedreht und erzieht ihn zum Sklaven.
-----------------------
Zum Thema (sollte der Threadsteller nochmals zurückkehren):
Frag Dich doch mal, warum und wofür Du sie als Sklavin haben willst. Und frag auch sie, wie sie sich das vorstellt.
Seine Frau hat den Spieß jetzt umgedreht und erzieht ihn zum Sklaven.
Na hoffentlich zum Putzsklaven - dann sieht er mal was Frauen so nebenbei im Haushalt leisten.