Ich will meine Frau zur Sklavin ausbilden

Na hoffentlich zum Putzsklaven - dann sieht er mal was Frauen so nebenbei im Haushalt leisten.

Naja, zu erzieherischen Zwecken wird auch gerne die alte Zahnbürste zum Putzen zur Verfügung gestellt.
:mrgreen:Damit's rein, und nicht nur sauber wird.

:wache:

Naja, zu erzieherischen Zwecken wird auch gerne die alte Zahnbürste zum Putzen zur Verfügung gestellt.
:mrgreen:Damit's rein, und nicht nur sauber wird.

:wache:

Dann finde ich es besser wenn er die Zunge benutzt!
Hoffentlich kommt er damit in die Ecken:fragezeichen:

Also ich würde meiner Freundin so eine Ausbildung auch gerne zu gute kommen lassen,
leider ist sie davon nicht so begeistert wie ich. Da ich aber glaube das sie wenn sie erst mal ein bisschen "SPAß" als Sklavin hatte sich durchaus in ihrerer neuen Rolle wollfühlt.
Daher wie erzieh ich sie zur willenlosen -----------sex und -haussklavin ohne das sie es so direkt merkt also wenn da einer Anregungen oder Erfahrung hat bin sehr Interessiert

Hi Marcel,

[@uote]leider ist sie davon nicht so begeistert wie ich. Da ich aber glaube das sie wenn sie erst mal ein bisschen "SPAß" als Sklavin hatte sich durchaus in ihrerer neuen Rolle wollfühlt.
Daher wie erzieh ich sie zur willenlosen -----------sex und -haussklavin ohne das sie es so direkt merkt[/quote]

ich hoffe, Du erwartest von uns nicht wirklich eine ernsthafte Antwort?! :fragezeichen:

Einen Menschen "erzieht" man nicht oder macht man nicht gegen seinen Willen zu einer Sex- & Haussklavin.
Das wäre Alltagssadismus und von diesem wird sich jeder verantwortungsvolle SMler entsagen.
Weiters ist es meiner Meinung nach nicht wirklich möglich, einen Menschen, gegen seinen Willen oder sein Wissen so umzupolen, es sei denn, er ist hörig oder nicht mehr ganz bei Trost.

Entweder sie ist es und macht es freiwillig - sprich sie zeigt Tendenzen und Freuden in die Richtung.
Wenn nicht, lass es bleiben....
Arme Frau.

Katarina

Also so arm ist sie wierklich nicht und ich zwing sie ja nicht oder übe Gewalt aus aber wenn man was nicht ausprobiert hat kann man ja nicht sagen das man es nicht will denke ja lendlich darüber nach meine Freundin versuchsweiße zu fesseln oder änliches halt so Anfänger Sachen auszuprobieren und dachte halt hat vieleicht einer ein paar Tips was da vieleicht lust auf mehr machen könnte denke das ist ja woll Moralich zu vertretten ohne mit erhobenen zeigefinger dazustehn

Ps. ich denke sie hat da eindeutige Tendenzen denn sie lässt sich gerne ficken na ja wie........?!

Servus Marcel,

das habe ich ja nie behauptet, dass Du an deiner Freundin Gewalt ausübst. Oder dass sie jetzt arm ist.
Es geht jetzt auch nicht um Gewalt oder jemanden damit zu zwingen.

Ich bin auf Dein Post eingegangen.
Du hast geschrieben, DU möchtest Deine Freundin, ohne dass sie was merkt, weil sie es nicht will zu einer Haus-& Sexsklavin erziehen.

Nur alleine darum geht es!

Ps. ich denke sie hat da eindeutige Tendenzen denn sie lässt sich gerne ficken na ja wie........?!

Und - ich lass mich auch gern ficken - und wie - und habe deswegen noch lange keine Tendenzen (auch keine versteckten) um zu einer Sex- & Haussklavin erzogen zu werden.
Ich switche sogar manchmal. Und?
Stöckelschuhe haben mit Moonboots wenig gemeinsam!

Arm wäre Deine Freundin, wenn Du das mit ihr gegen ihren Willen vorhast. Denn wie Du selber sagst - sie will es nicht - aus welchen Gründen auch immer.

Ich will auch nicht moralisch mit erhobenen Finger dastehen. Nur jemanden langsam an SM heranführen (mit Fesseln z.B.) oder jemanden gegen seinen Willen zur Sklavin zu erziehen, ist halt ein Haushoher Unterschied. Da wirst mir wohl recht geben (müssen).

Wenn Du sagst, DU möchtest ein paar Ideen haben, um Deiner Freundin SM näherzubringen, hätte meine Aussage auch ganz, ganz anders ausgesehen. Bin nämlich die letzte hier, die keine Tipps gibt.

Also, nix für ungut.
Lieben Gruß,
Katarina

PS: außerdem lesen hier ja noch andre Leute mit. Vernünftige und Unvernünftige!

Also so arm ist sie wierklich nicht und ich zwing sie ja nicht oder übe Gewalt aus aber wenn man was nicht ausprobiert hat kann man ja nicht sagen das man es nicht will denke ja lendlich darüber nach meine Freundin versuchsweiße zu fesseln oder änliches halt so Anfänger Sachen auszuprobieren und dachte halt hat vieleicht einer ein paar Tips was da vieleicht lust auf mehr machen könnte denke das ist ja woll Moralich zu vertretten ohne mit erhobenen zeigefinger dazustehn

Wie Du zwingst Sie nicht??:hmm:Die Frau gehört direkt verdroschen, wo ist Deine klare Linie? Danach in Ketten gelegt und nur noch Wasser und Brot, wenn überhaupt. :ironie:

Und eins hätte ich jetzt doch gerne erklärt, nur weil eine Frau sich gerne ficken lässt, zeigt Sie Tendenzen devot zu sein? Das lässt Dich annehmen, dass Du Sie zur Sklavin machen kannst???:haha:

Deine Freundin tut mir leid!

Ahh :fragezeichen:

Jede die sich gerne f... lässt soll zur Sklavin erzogen werden?

Denke dann stirb die menschliche Rasse bald aus oder wird zumindest stark dezimiert :lol:

Es gibt ja auch noch andere denen es einfach Spaß macht.

LG

Vielleicht überlegst du Dir das noch einmal, liest Dein post durch, ich zeichne Dir einige ,,,,,,,, und Punkte auf...... .
Könnte mir vorstellen, dass Du da sicher einige in dem Megasatz unterbringen wirst.
p.s bist Du Dir sicher keine Gewalt auszuüben?:hmm:

wir haben gerade eine verwarnung bekommen, weil wir der meinung sind, daß die grundsätzliche einstellung und frage, die hier aufgekommen ist, nicht nur falsch ist sondern mehr als bedenklich ist....daß wir unseren unmut über diese mehr als fragwürdige denkweise sehr deftig formuliert haben tut uns nicht leid, aber wir werden es in zukunft, sollte so etwas wieder in dieser form ausgedrückt werden, wieder scharf angehen, aber mit anderen worten

Na ja ich merke schon Tips zum Tema hat hier woll keiner. Manche Argumentatuionen machen für mich ja noch Sinn aber generel finde ich so manche Komentare einfach wieder mal etwas daneben:mauer:

Denke es würde manchen Leuten hier mal gut tun meinenen Text aus einer etwas Positiveren Perspektive zu lesen, dann wären so manche
Stellungnahme hier überflüssig. Na ja also nochmal zwinge meine Freundin zu garnichts und arm dran ist sie auch nicht.

Nun gut dann mal nix für ungut
und alles Liebe euer Marcel:fragezeichen::winke::mauer:

Na ja ich merke schon Tips zum Tema hat hier woll keiner. Manche Argumentatuionen machen für mich ja noch Sinn aber generel finde ich so manche Komentare einfach wieder mal etwas daneben:mauer:

Denke es würde manchen Leuten hier mal gut tun meinenen Text aus einer etwas Positiveren Perspektive zu lesen, dann wären so manche
Stellungnahme hier überflüssig. Na ja also nochmal zwinge meine Freundin zu garnichts und arm dran ist sie auch nicht.

Nun gut dann mal nix für ungut
und alles Liebe euer Marcel:fragezeichen::winke::mauer:

Ja immer feste mit dem Kopf gegen die Wand, wie wäre es wenn Du die Posts mal richtig lesen würdest? Und wie wäre es wenn Du Dich mal klar ausdrücken würdest. Deine Sätze wie " Ps. ich denke sie hat da eindeutige Tendenzen denn sie lässt sich gerne ficken na ja wie........?!" und "Also ich würde meiner Freundin so eine Ausbildung auch gerne zu gute kommen lassen,
leider ist sie davon nicht so begeistert wie ich. Da ich aber glaube das sie wenn sie erst mal ein bisschen "SPAß" als Sklavin hatte sich durchaus in ihrerer neuen Rolle wollfühlt.
Daher wie erzieh ich sie zur willenlosen -----------sex und -haussklavin ohne das sie es so direkt merkt also wenn da einer Anregungen oder Erfahrung hat bin sehr Interessiert" sagen doch Alles.

Hast Du mal ein offenes Gespräch mit Ihr geführt??? Du sagst Sie hält Nichts davon, Du willst es aber trotzdem, ganz ehrlich, was sollen wir da denken???

Und nochmal, nicht jede Frau die sich gerne ficken lässt, ist nicht gleich devot und will auch nicht direkt eine Sklavin sein.

Ich glaube Du lebst in der falschen Zeit!

für mich als Top stellt sich mal eine grundsätzliche frage:hmm:ob bei deinem vorhaben wirklich die "echte" und nicht gespielte geilheit deiner frau im vordergrund steht!dinge zu tun, nur um meinem partner eine freude zu machen, bringt meiner meinung nach euch beiden nix!was soll es bringen, wenn deine frau es nur dir zuliebe macht, aber daran absolut keinen spaß bzw keine lust dazu hat?

erzwungene dinge(bewusst oder unbewusst), sind niemals so geil-erregend, wie "echtes"wollen als sklavin zu dienen!!!!

lg Tom

für mich als Top stellt sich mal eine grundsätzliche frage:hmm:ob bei deinem vorhaben wirklich die "echte" und nicht gespielte geilheit deiner frau im vordergrund steht!dinge zu tun, nur um meinem partner eine freude zu machen, bringt meiner meinung nach euch beiden nix!was soll es bringen, wenn deine frau es nur dir zuliebe macht, aber daran absolut keinen spaß bzw keine lust dazu hat?

erzwungene dinge(bewusst oder unbewusst), sind niemals so geil-erregend, wie "echtes"wollen als sklavin zu dienen!!!!

lg Tom

Er will es nicht verstehen, lass Ihn einfach, schaue Dir seine anderen Beiträge an, und Du weißt Bescheid. 1 € für die Parkuhr und die dann vollquasseln, bringt genauso viel, wie zu versuchen, mit Ihm ein ordenliches Gespräch zu führen!

Ich will meine Frau zu einer Sklavin ausbilden. Da ich jedoch nicht weiß wie ich dass anstellen soll bitte ich um Ratschläge:poppen:

In der Reihenfolge:

* Handbuch "das kleine 1x1 des SM" kaufen
* Lesen
* Das gelesene Hinterfragen
* Weitere Threads mit einer Zeile hier eröffen
* Darauf wieder nicht antworten
* Frustriert sein
* Weiter lesen
* Weitere Threads
* Alles verwerfen
* Scheiden lassen

Im Superchat gibt es einen Spinner, der einen sucht, welcher seine Frau foltert. Ohne ihr Wissen natürlich.
Andere wollen ihre Frau im schnellverfahren zur Sub machen und dann Anschaffen schicken (oder Freundin. Schwester kam auch schon mal vor)
Dann gibt es noch die Gattung, die ihre Frau an einen Dom vermieten wollen für ein Jahr, damit der sie Ausbildet. Als Überraschung für sie natürlich.
Wäre die Sache nicht so ernst, müsste man über diese Spinner und Freaks lachen. Die armen Frauen.................

Das ist schon etwas kommisch diese Frage,Das Mußt du schon selber in die Hand nehmen.Da stellt sich jeder etwas anderes vor.Auch muß deine Frau damit einverstanden sein sich von anderen Vorschriften machen zu lassen.Die ersten Schritte mußt du selbst setzen.Eine Paar hHinweise könnte ich dir dann schon geben.Das kann Reichen von frifol Ausgehen bis hin zur Vorführung der Frau.Hoffe du findest den Richtigen Weg.
Liebe Grüße!;)

Zurück
Oben