- Reaktionen
- 1.899
- Checks
- 1
Ich bin 18 Jahre alt,schlank und betreibe fast jeden Tag Sport. Jetzt möchte ich es einmal mit einer erfahrenen Frau machen.Wie findet ihr das und meldet euch bei Interesse. Lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hast Du überhaupt schon mal?Jetzt möchte ich es einmal mit einer erfahrenen Frau machen.
schick ihm den link...du scheinst dich aus zu kennen=> in den Kontaktanzeigen inserieren!
Ich bin 18 Jahre alt,schlank und betreibe fast jeden Tag Sport. Jetzt möchte ich es einmal mit einer erfahrenen Frau machen.Wie findet ihr das und meldet euch bei Interesse. Lg
Sie schickt ihm höchstens den link zu tinder.schick ihm den link...du scheinst dich aus zu kennen
Ich fall ja nicht in dein beuteschema, weil ich viel zu jung bin! ....Ich bin 18 Jahre alt,schlank und betreibe fast jeden Tag Sport. Jetzt möchte ich es einmal mit einer erfahrenen Frau machen.Wie findet ihr das und meldet euch bei Interesse. Lg
Ich fall ja nicht in dein beuteschema, weil ich viel zu jung bin! ....
Aber was reizt dich so an einer älteren Frau?
Mit alten Autos lernt man fahren.was reizt dich so an einer älteren Frau?
Ich bin 18 Jahre alt,schlank und betreibe fast jeden Tag Sport. Jetzt möchte ich es einmal mit einer erfahrenen Frau machen.
wixxen ist aber keine anerkannte sportart, oder?betreibe fast jeden Tag Sport
nein, willst du nicht.Jetzt möchte ich es einmal mit einer erfahrenen Frau machen
wixxen ist aber keine anerkannte sportart, oder?
Schon klar, Liebchen! Sonst noch was?
also will er doch schwimmenZumindest keine olympische Disziplin